RCDC We Love Drifting

Normale Version: Battle of the year /Battletalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(01-02-2010 22:41)127hp70 schrieb: [ -> ]
(01-02-2010 21:29)Street_Racer schrieb: [ -> ]der HT2000 von 127HP70 ist eintach zu serie

Problem an der Sache ist das es kaum mehr Modding a´n den Autos vorgenommen werden .
Hab 3 Wochen lang die Autos studiert . Mann hält in Japan nicht sehr viel davon diese Autos zu verschandeln . D.h. Mehr aussergewöhnliches Tuning steht dem Wagen einfach nicht und wäre ihm nicht würdig !
Ist aber "nur" meine bescheidene Meinung . Big Grin

Bei den ABC Karos kannst die Serienteile wie z.B. Stossstangen auch nicht weglassen weil die Karo dann zu undetailliert wirkt (sieht man an Andi´s HT) und an Front u. Heck großflächig zu modden macht nicht viel Sinn, weil nicht lange haltbar. Der HT 2000 sieht nun mal in Serie optisch am besten aus.

ABC Karo allgemein:
Kann mich eigentlich nicht beschweren, auch wenn es eine Heidenarbeit ist die ganzen Einzelteile auszuschneiden, die Passform ist Top!
Habe beim R30 alle Teile bis an die vorgegebenen Kanten geschnitten und mußte nicht nacharbeiten.

@Andi,
Japan ist durch, darf ich jetzt wieder schöne Autos bauen?Wink

Gruß Harry
So lange Schön nicht Kaputt heißt , ja !
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs