14-01-2010, 17:22
14-01-2010, 19:21
Bischen genauer wenns geht bitte! Fahrwerkssetup oder Spool/Diff-Setup?
Strecke eng oder weit? Asphalt oder Teppich?
Ich konnte meinen TRF 415MSX mit jeglichem Fahrwerksetup driften, die Unterschiede sind marginal. Nur die Unterschiedlichen Achsen machen sich natürlich stark bemerkbar.
Gruß, Harun
Strecke eng oder weit? Asphalt oder Teppich?
Ich konnte meinen TRF 415MSX mit jeglichem Fahrwerksetup driften, die Unterschiede sind marginal. Nur die Unterschiedlichen Achsen machen sich natürlich stark bemerkbar.
Gruß, Harun
Avid
14-01-2010, 20:21
huhu
ja ich habe jetzt alles standart hinten diff vorne freilauf und weiche federung ja strecke klein in rosstal halt
lg
kenn mich leider mit dem auto nicht aus neu gekauft =)
ja ich habe jetzt alles standart hinten diff vorne freilauf und weiche federung ja strecke klein in rosstal halt
lg
kenn mich leider mit dem auto nicht aus neu gekauft =)
14-01-2010, 21:55
Also federung würde ich eher härter machen, hatte vorne die weissen federn drin, hinten gelb.
Freilauf vorne ist gut auf engen kurvigen Kursen. Sobald du aber ne Gerade hast, brauchts viel Übung um das Auto gerade zu halten und du nicht in die Bande fährst.
Vorne Starrachse und hinten Diff, bzw. anders herum würde ich mal ausprobieren.
Gruß, Harun
Freilauf vorne ist gut auf engen kurvigen Kursen. Sobald du aber ne Gerade hast, brauchts viel Übung um das Auto gerade zu halten und du nicht in die Bande fährst.
Vorne Starrachse und hinten Diff, bzw. anders herum würde ich mal ausprobieren.
Gruß, Harun
Avid
15-01-2010, 16:21
ok danke jetzt brauch ich nur noch eine =)
15-01-2010, 18:08
Ja dann entweder kaufen (teuer) oder wenn du noch ein 2. Diff rumliegen hast daraus ne Starrachse machen.
Avid
15-01-2010, 19:33
ne leider nicht fahre dne ja erst seit ner woche xd
lg
lg