Hallo Schweizer!
Etwas vorweg, bitte schreibt hier konsequent auf Deutsch. Ich finde auch die anderen sollten verstehen was wir planen und vorbereiten.
Also, als Erstes sollte hier jeder mal schreiben wo er wohnt und wo er sich ein Event vorstellen könnte.
Ich wohne in Rapperswil-Jona, hier hätte es sicher einige gute Plätze.
Hallo Eidgenossen
Also, wohne in Horriwil, nähe Solothurn. Würde mich über ein schweizer Event natürlich freuen.
Gruss
Andy
wie schon erwähnt Münchenbuchsee bei Bern
go swiss drifting!!!Treffen is fast Pflicht!
finde ich...
holdrio
Im RC Drift Forum gabs ein wenig mehr response. Aber eigentlich will ich das hier besprechen.. egal!
Zitat:Denke auch, dass wir einmal Bluewin-Mässig klein Anfangen sollten. Am besten machen wir einen kleinen Fotowettbewerb. Jeder macht ein Foto vom Platz oder Strecke wo er fahren möchte und wir entscheiden uns für den besten. Danach wird geplant etc.
Werde meine Vorschläge am Wochenende präsentieren. Unter der Woche habe ich leider nicht so viel Zeit, muss für meine LAP lernen.. smile
habe auf rc-drift schon ein paar bilder von plätzen reinmontiert!
vielleicht interessierts wen
get on the brakes, clutch, shift, steer then drift!
bashi
Simpel wundert sich ueber wenig Response und bashi laedt die Photos in ein anderes Forum.
???
Ja, hayaku hat recht. Obwohl das Thema aktiver im anderen Forum gehandelt wird, gibt es User die vielleicht nur in diesem Forum angemeldet sind. Also, auch hier die Bilder reinstellen, bashi. Merci.
Gruss aus der Schweiz
Andy
Also, auch von mir der Nachtrag, vorallem für die grenznahen Drifter in D sehr interessant:
Am 1. August veranstaltet mein Club (PS93) auf dem Hülftenring in Frenkendorf ein Rennen mit anschliessender Fahrt ins Dunkel mit beleuchteten Karos. Für uns Querfahrer mit UBB's, etc. wäre dies doch ideal. Anschliessend gibts Grillplausch mit gemütlichem Fachsimpeln.
Gruss aus der Schweiz
Andy