RCDC We Love Drifting

Normale Version: 32'er Ford Hot Rod Eigenbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
jetzt ich auch

ich finds super ich freu mich schon aufs endergebnis.
freu mich immer wenn du neue bilder machst
hab den Fred gar nicht gesehen. Aber dafür verfolg ich es jetzt umso mehr.

Ich frag mich nur, was du da eigentlich machst. Ist das ein Standmodell, was du mit nem Motor versehen willst?

Die Achse macht schonmal nen guten Eindruck. Sieht besser aus, als das was ich imer so bastle Big Grin
Also ich finds nach wie vor saugeil Big Grin

Hoffe, da kommt mehr Big Grin BILDER!!!! xD Ne ma Spaß bei Seite: Alleine der Maßstab ist ja schon recht besonders, da er ja nicht so oft ist. (Pocher Modelle sind sau teuer, usw.) Das ganze aber dann noch für R/C... das sprengt i-wie alles Big Grin

Ganz Klar: Weitermachen! Die Achse ist doch prima gelöst Smile

mfg Bodo
@CWest: Ausgangsbasis ist ein alter Monogram Bausatz (Standmodell) ,das ich voll RC-fähig aufbauen will !

Im Moment gehts leider eher schlecht als recht voran ,zum Glück sind bald Ferien ..
Die Achse ist dafür langsam bei ca. 80% ,jetzt muss "nur" noch das Kegellrad drauf dann kann die montiert werden.
Kegellrad stellt ein kleines Problem da , die Bohrung ist ca. 2mm zu groß für meine Achse , hat jemand ne Idee wie ich das lösen könnte ?

Hier noch Bilder der Radaufhängung , Video vom Leichtlauf ist gerade beim Upload..
[Bild: p1010455y7m0.jpg]
[Bild: p1010456g8kp.jpg]

Dank Thorsten ist jetzt auch der Motor für das Teil eingetroffen ,der wartet jetzt auf seine "Überholung" !

*edit*
Video:
Klick mich!

Gruß
Felix
(28-01-2010 15:00)eXtremeCostumez schrieb: [ -> ]Kegellrad stellt ein kleines Problem da , die Bohrung ist ca. 2mm zu groß für meine Achse , hat jemand ne Idee wie ich das lösen könnte ?

entsprechende Hülse drehen lassen, und diese dann mit der Achse verkleben/einpressen
geht hier was ?
aber echt hey geht hier mal was weiter
ich will was sehen Felix !!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs