RCDC We Love Drifting

Normale Version: Team Suzuki Special Bell Crank
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Leute,

da ich nun nen neues gebrauchtes Chassis habe, wollte ich euch mal fragen ob wer Erfahrungen mit dieser Anlenkung hat ?
Will meinen MR-4TC SD SSG Spezial damit ausrüsten wenns passt ?!
Das selbe gilt für das CS Set 1.5 von Yokomo passt das beim Chassis ?

Hier mal ein Link von der Lenkung:

http://www.rc-race-and-drift-japan.com/i...ts_id=1869

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße
Chris
hi so wie ich dass sehe müsste das lenkungsset passen... bei dem anderen weiß ich nicht
mfg jan
passt beides!! aber wieso holst du dir anstelle der Lenkhebel nich die C-Hubs aus Alu...
hi so wie ich das verstanden habe erhöhen die lenkhebel den Lenkeinschlag..
mfg jan
Hi so wie ich das verstanden habe erhöhen die Lenkhebel den Lenkeinschlag.. Könnte mir vorstellen das er das will..
mfg Jan
ja klar... das stimmt!!! aber die Teile müssten beim SSG passen!!!
Danke für die Antworten, erfüllen die C-Hubs den selben zweck ? Will mehr lenkeinschlag und möchte eben weniger bzw. garkein Ackermann fahren, daher wie du Astra paralellenkung.
Ich hatte mal Tim gefragt (rc-race-drift-japan) wegen der Lenkung und er meinte, dass die nicht an mein SSG Special Graphite passen sondern an das Drift Wannenchassis was man in dem Link unten auch sehen kann.

Gruß Alex
Hey Alex,

danke für die Antwort, dann muss ich mir was einfallen lassen, hat sich halt gut angehört da der Lenkeinschlag erhöht wird.

lG Chris
Seiten: 1 2
Referenz-URLs