rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Mal was auf die Ohren...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer auf deutschsprachigen Sprechgesang (Rap) steht, kann sich ja gerne mal diese EP saugen. Jephza - Artenvielfalt EP!

Ich finds mal sehr gelungen und bezeichne ihn einfach mal als sehr guten und sehr talentierten Nachwuchsrapper (Kein Bushidostyle oder ähnlicher Proletenrap!).

Freshe Artenvielfalt

Einen hab ich noch, schon ein bischen länger am start aber auch sehr, sehr empfehlenswert. Nennt sich TUFU und sein neustes Meisterwerk "Die Symbolik des Mastschweins" ist ein echter Knaller, meiner Meinung nach zumindest.

Symbolik

Bin mal gespannt, wer von euch sich das mal gibt und wie eure Statements dazu sind.

Würde mich freuen, mal Meinungen von anderen Leuten zu hören...

Ich geb mir dei Beiden Jungs gerad ständig und finds echt mal sehr geil. Beides wird als Free Download angeboten und enthält natürlich auch keine Viren oder ähnliches. Kann somit bedenkenlos runtergeladen werden. Big Grin
Net so ganz meins, aber ich kann da auch was aktuelles aus da Heimat dalassen Wink

Klick me smooooth
Ach ja , kennt jemand Arm & Hässlich... auch sehr geil. Ach und Huss und Hoden nicht vergessen Wink
Doppel D ist schonmal ne coole Nummer. Gefällt mir. Arm & Hässlich kenn ich nicht, nur Huss & Hodn! Big Grin
Aber der Dialekt von Doppel D ist nice, ne nummer krasser wie Main Concept oder Gris. Aber klingt gut...
Dann hier einmal Arm & Hässlich bitte

Aber EINEN hab ich noch
Lustitsch, lustitsch. Die sind ja fast schon so kaputt wie Icke & Er Big Grin
Haha kaputt.... weil wir grad beim Thema sind
Ok, Icke & Er hast de getoppt! Big Grin

Hier Geb ich dir rot...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs