RCDC We Love Drifting

Normale Version: Yokomo MR-4TC SD LCG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ja durch die hintere suspension mount R+3... is doch dann vorspur oder vertu ich mich da...!?!?

SSG is halt die Carbon Version vom Driftpackage oder CGM mit gekapselten Diffs und etwas anderer Lenkung Wink
(28-01-2010 22:57)astra_x1101 schrieb: [ -> ]ja durch die hintere suspension mount R+3... is doch dann vorspur oder vertu ich mich da...!?!?

Du vertust dich nicht. Es wird wohl kaum ein Chassis geben, das keine Vorspur hinten hat. Die Variation derselben ist uebrigens auch ein gerne unterschaetztes Mittel einen Drifter abzustimmen.
Da pflicht i dem hayaku total bei!
Meiner meinung nach is sogar die richtige vorspur hinten ein sehr gravierender punkt über die stabilität des hecks bezüglich unter/ übersteuern.
stimmt absolut... kommt natürlich immer auf den jeweiligen Fahrstil an... mit weniger Vorspur an der Hinterachse bekommt man das Heck leichter zum Ausbrechen, aber ich persönlich find das Chassis bricht dank Freilauf und harten Federn hinten schon leicht genug aus, sodass sich durch die 3° Vorspur das Heck etwas leichter wieder einfangen lässt Wink is ja auch alles Geschmackssache... beim LCG war Standardmässig 3°, beim Driftpackage 2°...
mal ein paar aktuelle Bilder von meinem CS-Meister Tongue
inzwischen mit 12T Delta Motor und 2S LiFe Akkus
Übersetzung 69/27

Setup Änderungen...
3mm Kickup
Sturz -7° Vorne, -2,5° Hinten
Alu Achse für 1.5er CS Kit mit Blades
neues Dämpfer Setup
Federn Yokomo Pro Long Springs black V+H
250er Öl von Yokomo
Titan Kolbenstangen und neue Dichtungen...
"No Rebound" Setup

läuft jetzt alles sehr smooth

[Bild: img0813em.jpg]_
[Bild: img0815p.jpg]

gute Gewichtsverteilung... 50g vorne im Rammer
[Bild: img0803l.jpg]_
[Bild: img0805.jpg]

hier mal zur Lenkung mit D-Max Lenkhebeln
[Bild: img0810q.jpg]_
[Bild: img0808h.jpg]_
[Bild: img0806y.jpg]_
[Bild: img0807b.jpg]