Morgen zusammen
kann mir zufällig jemand sagen ob das Ober deck vom TT 01 E auch aufs normale(TT 01) passt ??
Gruß
Felix
ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber irgendwo gelesen zuhaben, dass es passt. Sind ja auch nur 4 Schrauben, welche sich nicht verändert haben beim E.
Okay gut dass es passt
Was mir auf bildern aufgefallen ist : vorne sind 2 Laschen. So wie ich das sehe greifen die auf die Umlenkhebel zu ?! Bruach ich da dann noch andere Schrauben für ??
Gruß
Felix
Was haste den überhaupt vor . Pauschal kann ich schon mal sagen , Laß es , bringt nix !
So jetzt deine Version .
ich will mein TT 01 einfach nen bischen Tunen.
Ob das Top Deck was bringt oder nich steht für mich erstmal nicht zur Debatte.
Ich finde es sieht gut aus und das Tamiya Ersatzteil ist die günstigste alternative.
Ich bin eher Modellflieger von daher betreibe ich das "Driften" nur nebenbei und möchte nicht grade dass aller Teuerste Auto zuhause haben was die Hälfte der Zeit nur zustaubt.
Gruß
Felix
Also der Beutel mit dem OD ( 51319 ) bekommst du ab 8€ plus versand . En Carbon Oberdeck liegt bei 10€ .
Das OD alleine wird en Sche.. bringen , aber wenn du wirklich ne Verbesserung willst bau die Lenkung um auf "E" . Dazu brauchst du dann nur noch zwei längere Schrauben und die Kugellager . Die Lenkarme sind schon im Beutel drin .
Die zwei Laschen die überstehen sind für die Lenkung .
Die Lenkung ist das was nachher die Verbesserung bringt . Das OD kann man weglassen .
Noch was : Dein Post überschlägt sich vor Wiedersprüchen ! Soll kein Geld kosten muß aber unbedingt Optik rein die Nutzlos ist ! Dann Investier lieber in Kugellager und Dämpfer . Alles andere kannste heften !
was ist denn an der Lenkung am E besser? Weniger Spiel durch die Abstützung vom Oberdeck?