War jedenfalls ein sehr hochklassiger Battle, den ihr euch geliefert habt.
Die Karos gehoeren wohl zum Besten, was bisher im Forum zu sehen war.
da sind ja echt sehr sehr geile karos rausgekommen ... aber was will man erwarten, bei solchen konkurrenten
bei harrys skyline gefallen mir die vielen kleinen details, die so eine karo "lebendiger" wirken lassen ... wie z.b. auch die recht realistischen felgen, der kleine kantenrost an der tür usw. ... da wird echt auf alles wert gelegt ... leider find ich auch den innenraum etwas zu hell und nos geht bei so einem klassiker eigentlich garnicht ... passt vom stil her nicht sonderlich rein ... genauso wie der chromkäfig, der dem matten und ausgebesserten äußeren doch etwas krass gegenübersteht ... auf jeden fall aber respekt für so viel handarbeit, die mühe macht sich sonst kaum einer
bei max' savanna find ich den style sehr fett ... bosozoku kommt immer genial ... auch wenn hier an manchen stellen (speziell auspuff) noch leichte steigerungsmöglichkeiten drin gewesen wären ... auf jeden fall aber auch sehr gelungen, und auch sehr gute fotos bei der präsentation
andis skyline ist ja leider nicht fertig geworden ... sehr gewagte aber interessante farbwahl ... da kann durchaus noch was draus werden ... nur fürs battle war er ja leider nicht fertig geworden ... schade
timos skyline macht auch einen klasse eindruck auf den betrachter ... vor allem finde ich solche karos genial, wo die details stück für stück auftauchen ... z.b. die fender-verschraubung, das schiebedach, der ölkühler ... das sind alles solche "versteckten" details, die erst auf den zweiten oder dritten blick rauskommen ... auch im cockpit gibts da einiges zu entdecken ... sowas find ich absolut klasse ... es geht eben doch, dezente fahrzeuge mit vielen genialen details zu bauen ... und dann noch in so kurzer zeit im "endspurt"
harry, max und timo hätten eigentlich alle 3 locker den sieg verdient ... denn alle 3 autos stehen richtig super da ... finde auch alle drei gewählten stilrichtungen sehr schick ... letztendlich ging die stimme an timo für die vielen versteckten kleinigkeiten und diesen genial sauberen look
Dieser Battle spielt wirklich in einer sehr hohen Liga!
Eine gerechte Entscheidung zu treffen ist sehr schwer wenn nicht unmöglich! Wenn es rein um die Optik ginge wäre wohl 127HP70 Auto das was ich am liebsten 1:1 in meine Garage stehen hätte. Alle liegen aber sehr nahe bei einander! Da ich Kfz Mechaniker bin würde ich auch Harrys Skyline gerne fertig restaurieren

Wenn man das ganze von der Umsetzung anschaut wird es noch schwieriger

Alle haben sich sehr viel mühe gegeben und top Arbeit geleistet! Meine Stimme geht an Harry der Mut zum Used lock gefällt mir einfach und die vielen Details sind der hammer!!!
Mfg Cosie
Sehr knapp ging dieses Battle aus. Aber Max kann sich nun den BOTY Titel für 2009 an den Bozu hängen. Well done.
Dann mal meinen Glückwunsch an einen verdienten Sieger !
(10-02-2010 23:55)127hp70 schrieb: [ -> ]Dann mal meinen Glückwunsch an einen verdienten Sieger !
Dito
War ein interessantes Battle und hat Laune gemacht.
Die Entscheidung ist wohl den meisten nicht leicht gefallen, wie man an dem knappen Ergebnis sieht.
Danke an die Mitstreiter und alle die hier fleissig kommentiert und gevotet haben.
Gruß Harry
(11-02-2010 08:17)chevelle schrieb: [ -> ] (10-02-2010 23:55)127hp70 schrieb: [ -> ]Dann mal meinen Glückwunsch an einen verdienten Sieger !
Dito
War ein interessantes Battle und hat Laune gemacht.
Die Entscheidung ist wohl den meisten nicht leicht gefallen, wie man an dem knappen Ergebnis sieht.
Danke an die Mitstreiter und alle die hier fleissig kommentiert und gevotet haben.
Gruß Harry
Glückwünsche gehen ebenso an die anderen drei. Das Battle war sehr spannend und interessant.
Ich hoffe weiterhin solche Battles verfolgen zu können.
Thumps up
Erst mal Danke an meine Topp Mitstreiter, auch vielen Dank an die User mit solch großer Teilnahme hätte ich nicht gerechnet. Und ein richtig knappes Finish
Thanx ans ganze Forum