Zu den Stimmzetteln...
Chevelles Nissan Skyline R30
Max' RX-3
127hp70's Nissan HT2000
Andi's HT2000
Driftzilla ist leider raus....
Ohh mann ist das schwer.
Andi´s HT2000 seiner hat mir leider zu wenig Details, farblich auch nicht so extravagant.
Max sein Savanna ist da schon ein Ticken besser mit mehr Details, farblich auch schon besser. @Max deine Heckscheibenheizung taugt
Chevelle´s R30 ist mal wieder eine Moding Sensation! Top Ideen, Top umgesetzt.
Was mir persönlich nicht gefällt ist deine Front. Die wirkt mir zu überladen, zu viele Scheinwerfer.
127hp70's HT2000 hat den WOW Effekt.
Glänzendes Chrom perfekte Farbe und sehr sehr stimmig das ganze.Tolles Feature sind die kleinen Verschraubungen in Radhausverbreiterung und Frontlippe. Dazu Ölkühler "durch" den Frontbumper.
My Vote goes to 127hp70's Nissan HT2000.
ist echt nicht schwer sehr geile Cars!!
Meine Stimme ging an Max' RX-3!
mfg Samuel
Schwierig ,schwierig ..
Von der Optik gefällt mir der RX-3 von Max am besten , leider halt ohne Innenraum ..
Andi's HT 2000 ist mir zu detaillos (im Gegensatz zur Konkurenz

)
Bleiben noch 127hp70's HT 2000 und Chevelles Skyline ..echt schwere Entscheidung.
Mein Vote geht an den Skyline ,Details und Umsetzung sind einfach genial !
Gruß
Felix
Meine Stimme geht an den HT2000 von 127HP und in 70sec. von 0 auf 100 oder auch Timo genannt.

Auch wenn er so tief gestapel hatte so kurz vor dem Ende und so wenig Fotos zeigte gefällt mir die ganze Umsetzung am besten!
Ganz knapp dahinter sehe ich den RX-3 Savanna von Gizzi der auch sehr schön geworden ist.
Den dritten Platz teilen sich bei mir der Nissan Skyline R30 von Chevelle und der HT2000 von Andi. Meine Begründung dazu ist, dass mir der Style von dem R30 überhaupt nicht zusagt auch wenn da viele super umgesetzte Details bei sind und beim HT2000 es einfach so aussieht als ob der noch nicht fertig ist (Spiegel, Scheibenwischer usw.)
Gruß Alex
@127HP70: Du hast bestimmt auch früher in der Schule immer gesagt, ich werd wohl ne schlechte Note bekommen und dann hatteste doch ne 1.
Deine Untertreibungen bei deinen Karos immer...
ist ein echt geiler Skyline geworden. Mit den Felgen vom Andi fänd ich ihn noch besser. Aber das ist Geschmack. Gevotet hab ich trotzdem für dich. Saubere Umsetzung, kein überflüssiger schnickschnak, sehr coole Farbe. Setzen, 1!
Beim R30 vom Chevell sagt mir der Style auch nicht wirklich zu. Obwohl hier wohl die meißte arbeit drinne steckt. Mein 2ter Platz, aufgrund des Aufwands und der hervorragenden Umsetzung. zum Schluss entschied dann aber doch mein persönlicher Geschmack.
MX3 von Max: auch hier kann man nichts aussetzen, was die Verarbeitung betrifft. Gefällt mir ansich besser als der R30, ist aber nicht ganz so aufwändig (denke ich

). daher auch hier den zweiten Platz.
An vierter oder dritter Stelle (je nachdem, wie man es sehen mag) ist der Skyline von Andi. Ist halt nicht fertig...kann sicher nochwas richtig geiles bei rauskommen. Aber schöne Felgen haste.
Mein vote geht an chevelle da er mir am meisten zusagt von den ganzen Details her..
Die anderen sind auch alle super geworden!! War echt schwierig diesmal...
mfg jan
Mein Vote geht an Chevelles Nissan Skyline R30, es ist ein schmaler Grad das nicht zu viel oder zu wenig defekt ausschaut !
Ich find ihn Perfekt !!
127hp70's Nissan HT2000 auch einfach Wunderschön !