RCDC We Love Drifting

Normale Version: tt-01 frontfreilauf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ach echt, da passen nur 3Racing-teile? Dann würden wohl auch nicht die großen Abtriebe vom Tamiya-Freilauf passen.

Das sind alles gute Gründe nur Tamiya-Teile zu verbauen. Wink[/u]
Was für große Abtriebe von Tamiya- Freilauf? bitte LinkWink
Ob jetzt andere CVD´s passen weis ich nicht müsste man dann ausprobieren aber das orginale Gedöns von Tamiya, was dabei ist, passt dann halt nicht mehr.
Also wenn ich die Ausparrungen von den Diffausgängen ausfräse, dass die originalen Knochen passen, würde das theoretisch funktionieren? Oder brauch ich längere Knochen?
Thnx für die Antworten bis jetzt!
Ich würde da nichts dran rumfräsen, weil die Teile dann nicht mehr so haltbar sind.
Hier mal ein Link von den CVD´s

Hier klicken

Die nicht einmal 13,- Euro wirst du wohl noch investieren können oder???
Danke Polo 6N 16v driver!
Mir geht es aber nicht um die Kohle sondern wegen den breiteren Radachsen die ich drinn hab! habe gerade die hier drinne:lange Radachsen!
Habe jetzt auf Homepage von 3Racing das hier gefunden:cvd´s 1
und dass:cvd´s 2
Sind die ersten länger? Oder täusch ich mich? Oder worin liegt der Unterschied zwischen den beiden?
Die mit +5mm sind länger, dass hast du genau richtig erkannt. Wenn du längere haben möchtest kannst du natürlich die nehmen.
Ja geil, dann hab ich ja das gefunden was ich brauch, jetzt nur noch schauen wo ich die herbekommWink
DANKE FORUM!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs