RCDC We Love Drifting

Normale Version: Harry mal ganz anders ;-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Echt cooles Outfit!
Winnetou wäre neidisch!

Ne, im ernst, schaut gut aus!
Gibts noch n paar infos für "Unwissende"?
Was ist der Hintergrund? Dein 2. Hobby?

Gruss DarkWRX
(01-03-2010 22:48)DarkWRX schrieb: [ -> ]Gibts noch n paar infos für "Unwissende"?
Was ist der Hintergrund? Dein 2. Hobby?
Gruss DarkWRX

Eigentlich mein erstes Hobby, das driften kam 30 Jahre späterBig Grin
Wie viele Jungs bin ich vom indianischen Virus infiziert worden und ihn nie wieder losgeworden. Hab mich lange aktiv in der Western Szene herumgetrieben und bin vor ein paar Jahren durch Zufall dann beim Bogenschießen gelandet.
In D-land wurde bisher nur das (von Olympia bekannte) Sportschießen mit modernstem Material praktiziert, was mich nie begeistern konnte. Seit einigen Jahren etabliert sich,möglicherweise auch durch die ganze Umweltthematik, der gute bewährte Holzbogen.
Macht schon Laune im Frühjahr morgens um 7 durch den nebligen Wald zu pirschen und 3-dimensionale Schaumstoff -Hasen und Wildschweine zu jagen.

http://www.roethenbacher-bogenschuetzen....n_2009.php

Ausserdem bleibt da Nachmittags noch Zeit zum driftenWink
Cool! Klingt sehr interessant!
Danke für die Hintergrundinfos.
Macht sicher Laune! Finde ich toll wenn Traditionen gelebt werden bzw. traditionelles Material zum Einsatz kommt und sawas auch einem breiten Publikum vorgestellt wird.
Solche Hightech-Bogenschützen gibts hier auch, aber das könnte mich auch nicht begeistern. Beim Hobby soll schon der Fun an vorderster Stelle stehen.

Gruss DarkWRX
mensch Harry
Das du geile Sachen bauen und klasse driften kannst wusste ich
aber das du als Indianer noch ne echt coolen Jop machst, wow
Hut ab min Jüng

mfg Mike

Avid

heyyy subbba hehe mich würde intress ob die in der halle was zu den 2 mal größeren löchern gesagt haben

grüße
Nils und ich waren auch mal Bogenschützen und ich muß ehrlich sagen, wir haben vom Verein aus auch mal so ne Rally durch den wald gemacht und auf Modelle geschossen aber, ist schon arschgefährlich finde ich. Also wenn mein Combi Bogen auf volle Lotte steht und ich daneben schieße, sollte dann hinter dem Ziel am besten 200m Sperrzone oder nix sein. So ein Alupfeil kan böse Dinge anrichten.

Spaß hat´s aber trotzdem gemacht und ich hab noch all meine Ausrüstung*g
Seiten: 1 2
Referenz-URLs