rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Megadrom Geilenkirchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi Leute!

wie wärs denn diesen Sommer mal mit nem Driftmeeting im Megadrom Geilenkirchen???
Bin letzte Woche zum ersten Mal dort gewesen und neben einer Indoor Teppichstrecke,
die bei steigendem Interesse an manchen Tagen bestimmt auch zum Driften genutzt werden kann.
Außerdem haben die dort eine Aussenstrecke die nich mehr von Racern genutzt wird und also im Sommer ideal für uns Drifter wäre...
aber schaut einfach selbst! Megadrom

[Bild: 180220101114.jpg]
[Bild: 180220101117.jpg]

[Bild: 180220101112.jpg]
[Bild: 180220101113.jpg]

also das wäre doch mal ne Gelegenheit das RC Driften bei uns in NRW auch zu etablieren Big Grin also was haltet IHR davon??? über euer Interesse würde ich mich sehr freuen und könnte dann soweit schonmal alles in Angriff nehmen und mich mit dem Hallenbetreiber uber weitere Details unterhalten, denn dieser scheint auch Interesse am Driften zu haben Wink Haben dort ne Offroad Buggy Strecke, en Crawlergelände also fehlt nur noch die Driftstrecke...
Ich komm zwar nicht aus NRW Tongue Aber ich hab mir die Strecke/Halle bereits schonmal betrachtet. (Webpage)
Und ich muss gestehen, ich bin ja schon ein wenig neidig, dass es überall in Deutschland verteilt, solche
schönen Strecken und Hallen gibt, die rein für den RC-Bereich sind. Hier in Südhessen ist das irgendwie
total out...

Ich drück dir jedenfalls mal die Daumen, dass du dort was auf die Beine stellen kannst.
Dann musst nicht immer so alleine rumeiern Smile
Jo , kann ja mal mim Kalli reden ob wir da sowas mal aufziehen können . Die Aussenbahn steht immer zur freien verfügung . Das juckt den net was wir da machen .
so siehts nämlich aus Big Grin hab am Donnerstag auch schon mit dem Olli drüber geredet und der sieht da auch kein Problem!!! der Kalli hat ja selbst auch nen kleinen drifter Wink und auch sonst sind die da echt locker drauf!!!
bin da auch schon ne runde draußen gedriftet um mal den Asphalt zu checken... geht super und aus der Strecke kann man theoretisch zwei Driftstrecken machen!!! wäre echt super, wenn wir da mal was starten könnten und vielleicht kriegen wir ja sogar auch mal nen Event auf die Beine gestellt...
Das sieht doch sehr vielversprechend aus.
Bitte nicht wieder mit Teppich verschandeln. Ich weiss, die Deutschen haben es gerne gemuetlich Tongue
Und wenn die Strecke noch etwas nass vom Regen ist, ist es fuer Drifter auch nicht so schlimm.
Druecke euch die Daumen, dass es was wird.
die Teppichstrecke drinnen is so voller Haftmittel, da muss man nach 2-3 Runden die Reifen sauber machen um ordentlich driften zu können!! war schon am ersten Tag mega lustig, die bringen das Haftmittel auf die Strecke und ich sammel es wieder auf... Tongue

die Außenstrecke ist schöner Asphalt, zu schlecht für Rennen, aber meiner Meinung nach genau deshalb umso schöner zu driften!!!

hab aber auch mal ein Video gemacht, als der 1:12er seine Runden gedreht hat, da kann man mal schön den Streckenverlauf drinnen sehen... Drifter im Megadrom

Aber auf jeden Fall schonmal DANKE für euer Interesse und für's Daumen drücken Big Grin
leider hab ich nichts berauschendes auf die Reihe bekommen
mit meiner kleinen Kamera, aber ein paar hab ich dann mal raus gesucht:

[Bild: img1619hk.jpg]

[Bild: img1647q.jpg]

[Bild: img1631f.jpg]

[Bild: img1608c.jpg]

[Bild: img1633w.jpg]
(23-05-2011 10:11)CuBe schrieb: [ -> ]Hier ein Link zum Geilodrom:

Bülder
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs