rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: West Coast Custom’s
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Abend

Gestern lief auf DMAX West Coast Custom’s und die haben da einen Subaru Impreza und einen Mitsubishi Lancer EVO X die sahen voll geil aus aber das beste war die haben das für Dylan and Cole Sprouse ( das sind zack und cody von *Hotel Zack und Cody*)

naja auf dieser seite da unten kann man die ganze Sendung sehen und die zwei Autos

Evo X : http://www.sprousecole.com/tag/cole-sprouse-car/
Impreza : http://www.sprousedylan.com/tag/dylan-sprouse-car/

wie findet ihr die ? ich find die zwei geil (die autos net die jungs )
Ich habe es gestern auch gesehen!
Der Lancer und der Subaru sind wirklich geil!

mfg Samuel[/align]
ich habs leider verpasst aber ich finds geil das die jungs ma nach europa gekommen sind bzw nun deneuropasitz in berlin haben will da umbedingt ma hin
dürfen die überhaupt schon fahren?
die haben den kindersitz vergessen!
naja und die Karren find ich so "Fusseltuning" mäßig!
ist nichts besonderes würde jeder hin bekommen!
hätte mir mehr erwartet von wcc!Sad
(25-02-2010 01:34)Whisky schrieb: [ -> ]naja und die Karren find ich so "Fusseltuning" mäßig!
ist nichts besonderes würde jeder hin bekommen!
hätte mir mehr erwartet von wcc!Sad

na der vergleich mit monsterbacke (fussel) seinem zeug ist ja wohl sehr weit hergeholt !

aber das tuning an den zwei karren kann ja wohl jeder atu um die ecke bei uns machen Tongue!
und immer schön die wcc logo´s in die kamera halten dann passt des scho !!!!!!!
die zwei sind schon 17 und dürfen schon fahren ... in amerika darf mann ja mit 16 schon fahren

naja wer die sendung gesehen hat weis wieso die karren net das typische wcc tuning hatten
mir gefallen die autos aber sieht schön dezent aus
joa dezent sind die wirklich aber ich hab schon besseres von West Coast Costums gesehen
aber nicht in 2 wochen^^ das war glaub ich die zeit die die daran geschraubt haben, wegen weihnachten... Und 2 autos in 2 Wochen find ich ist schon ne leistung!!! naja jeder hat halt seine eigene meinung...
mfg jan
Seiten: 1 2
Referenz-URLs