RCDC We Love Drifting

Normale Version: Yokomo Super Scale 48
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da muesste ich immer zur Yatabe Arena fahren und das ist mir einmal zu weit und zweimal habe ich am Wochenende so gut wie nie Zeit zu fahren.
Ich fahre eigentlich nur noch gelegentlich Rennen auf meinem Stammkurs (Yellow Submarine). Da kennt man mich. Es kann naemlich auch ganz schoen auf den Sack gehen, wenn man dauernd im Fokus der Leute ist (Auslaender) und alle immer nur schauen, was man da macht.
Ich habe vor einiger Zeit mal bei 2 Rennen mal zugesehen.Fand nun gut, dass Yokomo mal ein Video machte, damit Leute, die es nicht kennen, mal einen Eindruck davon gewinnen.
Bizarrerweise halten das viele Europaer wegen der geringeren Geschwindigkeit fuer Anfaengerrennen. Die meisten der Fahrer dort sind auch exzellente 23T-Fahrer. Und wer da gut ist, ist ein sehr sehr guter Fahrer. Ich finde es ist eine tolle Klasse und wenn sie auf meiner Strecke was aehnliches haette, waere ich dabei.
In Mitteleuropa? Nun, da schliesse ich mich deiner Meinung an.

PS: Mit "vor Ort" in meinem vorigen Post bezoge ich mich auf D-Land.
Schöne ruhige Disziplinierte Rennen. So macht das Spass. Materialverschleiss quasi null, extra lange Fahrzeit. Gewinner ist der, der die sauberste Linie fährt.

Damits wirklich fair wird, müsste man wieder jegliches Tuning verbieten...sonst kommen wieder Typen mit ihren bocabearings im TT-01, und 200 Euro Regler.
Solche Leute verderben den Spass.

Optimal wäre es, wie es bei diesem Langstreckenrennen in Deutschland (Andernach?) wo die Leute einen Baukasten bekommen haben, und nur Originalteile als Ersatz verwenden durften (gab es vor Ort gratis zum Austausch gegen defekte Teile).

Karosserie durfte man soweit ich mich erinnere eine eigene verwenden. Wobei hier eine Karosserie mit Licht empfehlenswert war, da die Rennen ja bis durch die Nacht hindurch gingen!
Das ist ganz einfach: Es gibt ein SS-Kit (das mit den Runen-Aufklebern) von Yokomo und diese wird gefahren. Beschissen wird in Japan normalerweise nicht. Habe noch nie erlebt, dass es da irgendwelche Probleme gab.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs