rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: AE86 Levin JDM-Style
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
hallo zusammen!! bin mal wieder fleißig gewesen und hab mir mal ne schlichte neue Karo zum Fahren gebastelt!!!

hier mal die ersten Fotos...

[Bild: 040320101195.jpg]
[Bild: 040320101196.jpg]
[Bild: 040320101198.jpg]
[Bild: 040320101201.jpg]
hi
schön schlicht geworden!! sieht echt super aus! jetzt noch ein paar kleine schwarze decals drauf und er ist perfekt!
mfg jan
Schön schlicht und Sauber...

mir gefällts Smile

Grüße
ja is ja grad noch frisch... aber danke schonmal! Decals kommen noch ein paar drauf Big Grin vllt auch ein paar mehr. vor allem in die Scheiben... hab aber noch einiges damit vor, aber dafür muss ich erstmal fahren Tongue
Is ja Klasse das hier auf einmal alle cleane weiße Deckel stehen ! Ich séh schon die nächste Flut ....

ich bin vorbereitet Wink
Papperlapapp !!! Scheiss auf Decals !!!
Markus, ich wusste ja schon darüber bescheid...und ich finde,
dass du dort einen echt sauberen Job abgeliefert hast.
Vorallem dein Kennzeichen Tongue Coole Idee !!!
Bei der Karo sind meiner Meinung nach Decals fehl am Platz. Und wenn...
dann blos auf den hinteren Seitenscheiben oder auf der Heckscheibe.

Was dem guten Stück eventuell noch mehr Style bringen könnte,
wären dann wohl doch "Bodylines". Aber auch nur, weil er weiss ist...
(04-03-2010 22:32)127hp70 schrieb: [ -> ]Is ja Klasse das hier auf einmal alle cleane weiße Deckel stehen ! Ich séh schon die nächste Flut ....
ich bin vorbereitet Wink

Me too Wink

ASTRA: Endlich ein Deckel den du nicht nach orginaler Yokomo Bauweise machst. Bodylines noch dran und dann sieht er gut aus. Mehr bitte auf diese Art. Thumbs UP!
Danke Danke Big Grin aber ist ja nich die erste Eigenkreation!! den One-Via hab ich ja auch schon anders gemacht... aber wird in nächster Zeit noch häufiger vorkommen!!! genug der Replicas... vorerst Tongue
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs