RCDC We Love Drifting

Normale Version: Der Pförtner mal ganz anders ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(08-03-2010 11:38)Polo 6N 16v driver schrieb: [ -> ]Sieht aus als ob SIDO Quetschkommode spielen würde. Smile

[Bild: sido_maxi_einteil.jpg]
[Bild: 1996fbcbcimg0663.jpg]

Naja herr Pförtner ne gewisse ähnlichkeit gibts da schon ^^

zwillingsbruder?
oder 'n kleinen lukrativen Nebenjob? Big Grin
Mist, meine dunkle Vergangenheit. Er war eine Zeitlang mein Bodydouble. Wegen seiner ungepflegten Ausrucksweise in der Öffentlichkeit (das böse F Wort in Kombination mit "DEINE MUDDAA" überdurchschnittlich oft gebraucht) musste ich ihn feuern.... So gehts ned Tongue
Muhahaha!
Ja, Pfoernter! Du bist enttarnt.
(08-03-2010 12:13)John Cena schrieb: [ -> ]
(08-03-2010 11:38)Polo 6N 16v driver schrieb: [ -> ]Sieht aus als ob SIDO Quetschkommode spielen würde. Smile

[Bild: sido_maxi_einteil.jpg]
[Bild: 1996fbcbcimg0663.jpg]

Naja herr Pförtner ne gewisse ähnlichkeit gibts da schon ^^

zwillingsbruder?

Ich Piss mich ein! Wie geil ist das denn? Ist ja dann Pflicht, das de das nächste Mal in Rosstal mit Maske auftauchst ALTAAAAA!
Freut mich das unsere königliche Hoheit belustigt worden ist Smile
jawohl mein Kön-Ich, bei meinem schleimigen Grottenolm von Haus-und-Hofschmied hab ich eine neue Maske geordert für den nächten Ross-Valley Besuch

und um die Sache abzurunden (WARNING - EXPLICIT CONTENT):

Sido verschnitt, deine Mutter ein fülliger Mann,
du bist noch Jungfrau was du deiner Brille verdankst,
du gehst mit ´ner Gummipuppe und sie macht mit dir Mädchen gleich wieder Schluss
ich ***** your mommy - yo ich sprech gebrochenes english wie Katie Price mit ´nem kieferbruch

(an niemand persönliches gerichtet, einfach eine Line of da day)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs