RCDC We Love Drifting

Normale Version: Baubericht TT-01 R Type E
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Einfach Blaue Silikonkabel kaufen und keine Rote/Schwarze...
Dies rosa Zeug um die Leitungen für Akku, und Motor...
Also ich steh total auf´m Schlauch !
Zuerst heisen die Blauen dinger Kabel und nicht Leitung ! Und Rosa is da nix ! (Wie passt denn bitte Rosa in das Chassis?)
Das einzig Rote was ich seh is am ende des Akkukabel (am Akku) ist Schwarzes und Rotes Schrumpfschlauch . Damit man es besser erkennt und nicht verpolt !
Das Zeug nennt sich Leitung.
"Kabel" is der Begriff dazu, den man eingetrichtert bekommt, weils einfacher erscheint.

Also sind die Verbindung zwischen ESC und Motor, sowie ESC und Akku blaue flexible Silikonleitungen?
Sieht auf den Fotos wegen schlechter Lichtverhältnisse Lila / Rosa aus...
Schön einen Baubericht meines zukünftigen Chassis zu lesen!

Habe aber noch ein paar Fragen dazu:
Welcher Kabelqueerschnitte hast du verwendet?
Welche Hauptzahnräder und Ritzel sind in dem Bausatz enthalten?

Gruß MarKus

PS: Eine Leitung kann mehrere Kabel sein, ein Kabel aber nur eine Leitung.
(04-11-2011 04:22)s93-Coupe schrieb: [ -> ]PS: Eine Leitung kann mehrere Kabel sein, ein Kabel aber nur eine Leitung.

Ich seh´s genau so ! So schluß jetzt damit . Ich denke die Standpunkte zur Silberlitze in Silikonmantel sind nun allen klar !

Ok Lichtverhältnisse sind die eine Sache . Kabelsuchen was anderes . Die Kabel gibts überall . Aber jeder Hersteller hat nen anderen Farbton . Is also nicht immer gleich was de bekommst . Meine sehen leicht durchsichtig aus . Weiß leider nicht mehr wo ich die her hab !

Zum Durchmesser : 12AWG . Das dickste im moment . 14 reicht aber auch völlig !

(07-03-2010 22:44)127hp70 schrieb: [ -> ]Die Features :

-Speedgetriebe 55/58/61 Z
-22er Motorritzel
-.......
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs