rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: TA04 Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Morgen Leute

Ich hätt da ne Frage zu nem kleinen Projekt dass ich gerade habe...

und zwar ein TA04 Chassis.. was ich da mache is noch Top Secret...

Jetzt wollt ich euch fragen wie es mit den Tuningteilen aussieht zwischen TA05 und TA04...
Fürn TA04 gibts ja nicht sonderlich viel schönes blaues Alu...

Die Querlenker und C-hubs usw sehen ja ziemlich gleich aus....

Wisst ihr da was passen könnte? Aufhängungstechnisch???

Grüße
also, wenn es nicht unbedingt die trf aufhängungsteile sein müssen.

Dann würde ich mal auf rc-racingparts schaun da gibts ganze kit's mit blauem alu fürs ta-04.
danke... die sind mir aber wenn ich ehrlich bin zu teuer... ich order die aus Japan Wink

Grüße
Lass den mist ab ! Den TA gab es als MS und als Pro . In Silber und in Blau ! MSX 414 Teile passen auch teilweise .
hmm ja ich hab nen nagelneuen ta04-S gekauft und würd ihn gerne richtig bling machen Wink

Wenn er mal da ist werd ich mir die teile genau anschaun und dann bestellen... danke Timo jedenfalls werd nach MSX414 teile ausschau halten...

Grüße
Ich würd ihn erstmal so fahren, wenn er neu ist ist noch nix ausgeschlagen und du kannst dir mit den Teilen zeit lassen. Wink
ja können schon Smile

aber ich hab damit noch gant andere unanständige dinge vor und ich würd halt gerne ordentlich alu und carbon drauf machen... mit den carbonteilen is nicht das problem...

Grüße
Also ich habe meine Aluteile aus Australien und bin sau zufrieden damit. Mein Chassis besteht fast nur aus Carbon und Alu. Aber ich würde nicht alles damit ausstatten, sonst weinst du bei jedem Zusammenstoß. Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs