RCDC We Love Drifting

Normale Version: Motor-Tausch in meinem TT-01
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(28-03-2010 07:16)Hayaku schrieb: [ -> ]Ein guter Buerstenmotor ist natuerlich besser als ein billiger BL. Allerdings sollten man denen dann auch nicht die "Standbohrmaschinenmethode" angedeihen lassen. Waere ja wie Perlen vor die Saeue.
Wo wir schon beim Borstenvieh und dem Geschmeide sind: Warum sollte ein billiges BL-System im TT-01 nicht passen? Die Dinger sind wartungsarm und guenstig; und darauf kommt es wohl den meisten an.

So jetzt ich ! Soviel wiedersprüche in einem Text !! (Und ich meine nicht Tim damit!) .
Qualität soll es unbedingt sein ! Ordentliches Werkzeug ist aber anscheinend nicht Notwendig ?!
Und warum darf ich mir keine gute Elektrik ins Chassis bauen ? Das ist wichtiger als das Chassis selbst !
Kohle hat eh keiner ! Also warum nicht das günstige Wartungsfreie , als das primär zwar günstigere , aber im Nachhinein kosten verursachende ?

Und was hat das mit der Wanne zu tun ? Ich finde sämtliche Carbon/Hightech umbauten an der Wanne schon Perlen vor die Säue geworfen !

Da kriegt man schon ein gutes Avid oder TA Chassis für das Geld !

Aber back zum Motor ! Brushless Set haste für kleines Geld was Zukunftorientiertes : Regler mit Lipoabschaltung zb. Da ist der Umschwung auf Lipo´s dann auch direkt einfacher und Billiger . Du mußt dir keine Sorgen mehr um die passende Kombi machen , Fahrdauer verlängert sich , Leistung ist effiezienter .

letzenendes ist es doch so das der Preis die Musik spielt und der Themen verfasser eh nen Carson-Set kauft oder nen Ansmann Motor .

Nacht !
(28-03-2010 17:38)127hp70 schrieb: [ -> ]Und was hat das mit der Wanne zu tun ? Ich finde sämtliche Carbon/Hightech umbauten an der Wanne schon Perlen vor die Säue geworfen ! ...

... letzenendes ist es doch so das der Preis die Musik spielt und der Themen verfasser eh nen Carson-Set kauft oder nen Ansmann Motor ...

zum einen bleib ich meiner Wanne solang treu bis sie auseinander fällt oder ich durch Zufall nen Haufen an Geld bekomm Tongue Immerhin gibts auch Leute die mit nem AE86, der billiger ist und weniger Leistung hat, gegen nen Skyline gewinnen Big Grin Aber ja, 127hp70, ich versteh was du meinst!

Werd mir wahrscheinlich n Ezrun-Set holen... Werd aber mitm Aki nochmal n Pläuschchen halten, gell Aki? Wink D
Seiten: 1 2
Referenz-URLs