RCDC We Love Drifting

Normale Version: Unsinnige Überschriften in der Betreffzeile !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen ihr Hampelmänner .
Ich ärger mich schon eine weile über diverse Überschriften . Nicht das es eine Flut an sinnloser Threads gibt (was sich , Gott sei Dank, gebessert hat !), nein die Überschriften (Betreffzeile) sind sowas von bescheuert das man überhaupt keinen bezug zum Thema erkennt !

Das erschwert das suchen (und wieder finden) nach Threads sehr .
Ich weiß das jeder versucht möglichst cool und freundlich rüberzukommen , das ist aber leider kein bißchen Zweckdienlich !
Ich les dann so Dinge wie : Meine neue Teppichrolle ! ??? oder, Hab da mal was rumgebastelt ! ??? oder , Was neues vom Christkind ! ???

Was soll ich damit anfangen ? Ich find das total nervig . Kein Wunder das die Sufu nie richtig funktioniert ! Wenn ich zwanzig Überschriften presentiert bekomm in denn nur Müll steht , hab ich da schon keinen Bock mehr ins Thema zu lesen .

Ich wünsche mir also hier an dieser stelle ; Überdenkt eure Überschriften bitte genau ! Schreibt so kurz aber präziese wie möglich ! Wenn ihr ne neue Alulenkung ins TT-01 baut , dann schreibt das auch so . Und nicht " New Reißhebel for um de Kurve rum" ! Lustige kommentare haben im Thread selbst Platz genug ! Das muß nicht in die überschrift .

Ihr werdet sehen , schon bald sieht das Forum viel Ordentlicher aus und das lesen und finden ist viel einfacher !

So long .....
bin ich auch dafür!! bin eh son ordnungsfanatiker Wink aber hier hält es sich ja echt in Grenzen, und ich persönlich handhabe es einfach so, dass ich solche Themen garnich erst lese Big Grin
Referenz-URLs