rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Bodenfreiheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi all,

ich hab mal ne rein interessehalber frage an euch, was habt ihr denn für ne bodenfreiheit? mir ist aufgefallen dass mein chassis ziemliche schramme hat durch diesen rollsplit was teilweise noch auf der straße rumliegt vom winter. hatte ne bodenfreiheit von ca. 4-5 mm.
hab gestern mal die dämpfer rausgemacht, öl nachgefüllt, federn wieder rein und distanzstücke dazu getan. jetzt ist das teil einiges höher sprich ca. 10 mm.
10mm sind schon sehr rallyeartig. Aber wenn du auf Rollsplit faehrst passt das ja auch.
Auf sauberem Boden sind 3-6mm meist die bevorzugte Loesung.
naja, rein rollsplit ist nicht ganz richtig, ist einfach noch das restliche streugut vom winter was inner spielstraße wohl ewig liegen bleibt. ich hab nach ner driftrunde haufenweise das streugut inner wanne...
Und was hast du jetzt draus gelernt ?
welchen joker hab ich noch? kann deiner frage nicht ganz folgen...
Antwort a: dort gar nicht fahren und einen anderen Platz suchen
Antwort b: dort nur vorsichtig fahren
Antwort c: dort wieder ganz normal fahren
Antwort d: vor dem Fahren auskehren

Welche der 4 Antworten darf ich einloggen? Publikumsjoker und fifty-fifty sind schon weg...
(12-04-2010 09:24)bigi75 schrieb: [ -> ]welchen joker hab ich noch?

Er sollte jemanden anrufen !
Antwort a: dort gar nicht fahren und einen anderen Platz suchen - früher oder später ja, vorerst muss es zum üben mal ausreichen

Antwort b: dort nur vorsichtig fahren - vorsichtig? wer bremst hat angst Big Grin

Antwort c: dort wieder ganz normal fahren - mach ich gerade, mit dem etwas höhergelegten hält es sich in grenzen mitm steinschlag, dafür ist die kiste ziemlich hart, funkt dennoch einwandfrei mit den drifts

Antwort d: vor dem Fahren auskehren - ein ding der unmöglich, spielstraße gehört der stadt Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs