rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Battletalk: Top Secret, Fresh, Polo 6N 16v driver, John Cena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Servus Leute,

Wir 4 Auserwählten haben beschlossen dass wir uns mal battlen... Thema soll D1 sein... Also alles was grell und geil is is erlaubt Smile

Starten tut das Ganze am 18.04.2010 um 0:00 und geht bis 18.05.2010 24:00

Am 18 sollten von Allen die Fotos online sein...

das ganze wird sich hier und im X-drift zeitgleich abspielen und dann zum Schluss werden die Stimmen zusammengezählt... Und wer am meisten hat der hat gewonnen ^^ und was?? Ne tolle neue Karo die er selbst gebaut hat hehe Smile

In diesem Sinne frohes Spamen hier und lasst mal was hören...
Dann sollten die, die in beiden Foren zugange sind nur in einem von beiden abstimmen, sonst wird quark. Eine öffentlich Wahl ist also ein Muss.

@Fresh: ich hoffe deine Karo muss nicht mit dem Flugzeug geliefert werden Wink
Also ich hab mal ausgeschnitten und geschliffen und abgeklebt... mal sehen wann ich nebeln gehe...

Grüße
Also mir wärs egal wenn der herr top secret noch auf nen Impi wechselt... was meint ihr jungens???
er kann doch nehmen was er will ! kannst wechseln Tongue
Hmmmm.....ich bleib lieber beim S15.
Wäre wohl auch bissi unfair wenn ich nu mitmal doch nen anderen Wagen nehme wie angekündigt.

Also es bleibt nu fest beim S15 Wink
So wieder ne Rolle Maskingtape verbraten Smile Mal schaun ob ich heute noch zum nebeln komm am Nachmittag...
Bin ja echt mal gespannt, was denn dabei rumkommt.

Viele Teilnehmer bedeutet ja auch viele schöne Deckel. Ich lass mich mal überraschen was ihr so zaubert.

Ich hoffe auch, dass keiner hier abspringt und es weniger Deckel aufs Auge gibt.

So long...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs