rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Team T-Shirts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich möchte das sich jeder mal etwas ausdenkt und seinen Entwurf hier rein postet. Wenn div. Entwirfe hier sind entscheiden wir uns dann per Mehrheitsbeschluss.

Hier mein Entwurf.

PS: Dieses T-Shirt würde online 21€ kosten.
Hi, Leute ich habe mal etwas Vorbereitet. Smile

Version 1
[Bild: Shirt1.jpg]
Version 2
[Bild: Shirt2.jpg]

Bitte jetzt per PN schreiben wie viele, welche Größe und ob T-Shirt und Pullover oder nur eins von beiden.
Bitte hier nicht wieder alles voll knallen, sonst sieht hier keiner mehr durch. Smile
Eindeutig für Version 1. Einziges Manko is das D auf dem Rücken, würde mir besser gefallen, wenns so, wie das B und das C aussehen würde. (ich hoffe du weisst, wie ich das meine Smile) Und dann noch ne frage zum besseren Verständnis, die Tshirts sollen auch so aussehen, wie die Pullover (Farbe und Design)?
Das mit dem D ist nicht drin, gibt die Schriftart nicht her und die T-Shirts wären auch schwarz mit weißer Schrift. Wink
Da alle für Version 1 sind, wird es auch diese werden. Wink
Ich schreibe ihn Heute an und gebe Euch dann Bescheid wenn ich die Preise habe. Smile
Hier mal die Aktuelle Liste. Wink Er hatt gerade geantwortet, also 36€ für einen Pullover, aber dafür gestickt und eine besere Qualität. T-Shirt 23,70 da es jetzt 2 Farben sind und ausserdem ein scharzes Shirt. Wink Flexdruck natürlich.

Änderungen per PN Smile[Bild: Shirt.JPG]
So da ja leider nicht alle da waren. Sad Hat der Rest sich für Variante 1 entschieden und das sie noch vor Weihnachten gekauft werden.
Ich bitte euch mir das Geld, aber erst nach der Bestätigung des Herstellers, mir auf mein Konto zu überweisen.

[Bild: Shirt1.jpg]

Hier die aktuelle Liste, änderungen bitte sofort Bescheid geben.

[Bild: Shirt.JPG]
Hi, hier das Design von der Stickerei.
Morgen hole ich die Klamotten ab.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs