Uuups, können die nicht ebenerdig bauen?
Unterstützung aus Franken kannst du haben, melde mich aus gegebenem Anlass als Bunsespräsi

1. Amtshandlung:
Rückführung der Entwicklungshelfer (womit du wieder in Franken wärest).
2. Amtshandlung:
Verpflichtung der Gemeinden über 200 Einwohner zum Bau u. betreiben mindestens einer Driftstrecke.
Gruß Harry
15.06.2010 Einstellungsfahrten für Maticar Setup
Beim wechsel vom Stratos auf die T-Bird Karo mußte ich den Radstand um 3mm verkürzen, was ja beim X-Ray kein Problem darstellt.
Beim ersten Fahrtest hatte ich aber ein Problem, das Fahrverhalten war total im A..... bzw. derselbe war ständig eher vor der Vorderachse anstatt da wo er hingehört

.
Lösung des Problems nach 3 Testtagen:
Mehr Grip auf die Hinterachse- war mir vorher schon klar. Gestern kurzerhand die obere Position der hinteren Dämpfer um 1 Loch weiter nach innen versetzt (schräger gestellt) und schon lief es wieder
Was mir wieder mal bewiesen hat dass eine noch so kleine Änderung am Fahrzeug ungeahnte Auswirkungen haben kann und sich die ganzen Setupdiskussionen irgendwo relativieren weils einfach sehr individuell ist.
See U @ Maticar
Gruß Harry
07-09-2010, 07:32 Dienstag.
Von der Arbeit gerade heimgekommen, Forum an...Puhh...
Viele Beiträge viel zum durchforsten...wenig lesbares dabei...wenig Lust...wenig Anteilnahme an Themen/Forum allgemein...(leider gottes mittlerweile Tagesordnung)
(erste Einschätzung: Postsammler, Möchtegern´kann´aber´nicht, Zielferfehlung...)
...wenig Lust... überträgt sich auf Gemüt, Stimmung, Homage-Battle...
Eigentlich dachte ich mir, nachdem die Stimmung nach theDrift2 soweit oben war, mit vollem Elan an das Homage-Battle, nun ja. Wir werden sehen ob aus dem wenig wieder viel wird. Vorerst bleibts bei wenig, Forum, Battle...
Till than...later....
13.05.11 16:20
Gestern noch ein riesen Schock....
Habe den letzten Spool kaputt gefahren...

Heute jedoch große Freude, habe auf der Arbeit ein paar Ersatz-Spools
angefertigt. Habe einfach mal die Reste der kaputten Spools innen aufgebohrt
und dann eine passende Welle angefertigt, die einfach reingesteckt wird.
Bin mal gespannt wie lange die halten
Und nun gehts ab ins Wochenende. Wir sehen uns am Track

13.05.11 20:39
Freitag der 13. - Urlaub.
Los zum Baumarkt, Tape und einige qm² Rasenteppich für die Strecke holen. Banden säubern, Teilnehmerlisten bearbeiten und noch einige Anfragen, Fb und Forum, für kommendes Wochenende. Rasenteppich gekürzt und acht Showplätze markiert, incl. Websiteschriftzug.
Viele Interessenten melden sich die nicht im Forum angemeldet sind, darunter auch zwei Luxemburger. D-MAX hab ich mal angeschaut, sollte halten für´s WE. Dimi sein 180SX noch ein paar Details verbaut, bin gespannt auf die Reaktion und auf die Fotos!
Kamera, Lipos alles geladen, somit RTD für den Hockenheimring.
Morgen geht´s um 6:30 Uhr los drei Stunden Fahrt, aufbauen und dann lassen wir ordentlich fliegen, till than.
KDF