RCDC We Love Drifting

Normale Version: Geschafft, die 100.000 sind geknackt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://www.youtube.com/watch?v=q8854X2nb6A

innerhalb eines Jahres hab ich es geschafft, mein umstrittenes WoD Video hat die 100k Grenze durchbrochen Big Grin

1-2 Background Infos dazu:

Erhalte nahezu jeden Tag 2-3 mails wegen dem Video.
Dreht sich Hauptsächlich um folgende Dinge:

-how you make Spoiler?
-what Kind of Car is?
-where to buy
-you sikk MoFo - those nice Bodies Big Grin
-are Cars electric??
-Burn Energy 4 Life
-Red Bull gives you Wings
-me wants Baby from You Tongue

wurde in diversen Drift Foren (teils heiss) diskutiert

hab es rückverfolgt zu den Italienern, ein russisches Drift Forum, 2 in Ungarn und ein Tirkisches. Bei den anderen muss man angemeldet sein um mitzulesen - hab aber keinen Bokk druff

der nächste Meilenstein sind die 250.000 - ich rechne damit Frühjahr/Sommer 2011

[Bild: g600965g63.gif]

*eine virtuelle Runde Duff Bier an die Runde ausgeb*
gratuliere... war e klar Smile Bei der nachfrage nach Wall of deaths.... Keiner kennts jeder wills und nur wir habens lol
Respect! Mein Glüchwunsch. Ich muss auch zugeben ich hab´s mir sehr sehr oft auch heute noch angeschaut.
Das schreit wohl nach mehr!!!! Big Grin *anstoss*
Saugeiles teil! Ich steh voll auf die SlowMo!!!!! ick will bei so einem Video auch mitspielen*g
Wall of Death! Und ich war dabei!!!
Du warst die Wand !?
Hab den Deckel immernoch, auch wenn er mittlerweile zur "Ratte" wurde Wink
(21-04-2010 07:16)burnhard schrieb: [ -> ]Hab den Deckel immernoch, auch wenn er mittlerweile zur "Ratte" wurde Wink

Detto, bei mir hat er mittlerweile den Kotflügel verloren und dafür einen vom Schrottplatz bekommen Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs