RCDC We Love Drifting

Normale Version: Bro Battletalk Crankhank vs. Madshaq
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Wenn heute mein Eddingsatz gekommen ist, werd ich weiter machen. Hab die Folie schon ab und find die Farbkombo immer noch verdammt geil*g Bin schon das Lichtset am umlöten, damit auch die smd´s an der Seite mit angehen. Schauen wir mal würde ich sagen*g

Könnt ja dann immer noch meckern, wenn ich fertig bin, hauptsache mir gefällt´s Wink
So Timo, lass dich aus über meine Farbkombo*g Bilder sind up.
die farbcombo ist doch gut gemacht
nur die lines sind etwas zu fett (meine Meinung)
Also ich muss sagen, dass ich die Farbkombo auch mal sehr geil finde. Kommt auch live viel besser, als auf den Bilder. Deine LEDs sehen mal sehr geil aus, vor allem deine Seitenmarkierungsleuchten. Knaller!

Manko sind auf jeden Fall die fetten Bodylines. Da müssen wir noch was machen... Big Grin

Meine Bilder stell ich hoch, sobald meine Lieferung von Drift Elements angekommen ist. Dann wird der E30 fertig gemacht, abgelichtet und hochgeladen!
(12-07-2010 20:45)Madshaq schrieb: [ -> ]So Timo, lass dich aus über meine Farbkombo*g Bilder sind up.

Der Abgasaustritt ist schön !
Mkay, da nach tausenden von Jahren das Battle auch mal abgeschlossen werden soll, kann ich mit freude verkünden, dass mein Abgasaustritt angekommen ist. Wurde auch schon verbaut und kompletiert meinen Deckel.

Denke, dass wir dann in naher Zukunft auch mal ein Voting starten werden, damit mein Bro und ich uns darum prügeln, wer den schöneren Deckel hat. (Ganz klare Kiste, meiner natürlich... Big Grin) Schaun wa mal. Bilder kommen dann.

Mein Deckel hat halt schon minimale Kampfspuren durch den Ausritt in nach Österreich...

Naja, ich hoffe, dass euch die lange Wartezeit nicht abgeschreckt hat und ihr alle schön fleißig euer Stimmchen vergeben werdet.

Ich danke euch schonmal dafür und bin mal sehr gespannt, wer das Rennen machen wird.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs