rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Justin Shreeve Films...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
User: shreeveco

watch this Big Grin (in 1080p)
The Spirit of Formula D Long Beach
Sehr cooles Video, mit nem nicht ganz alltäglichen Sound, Supercharged G35. Nice!
die Videos allgemein werden echt immer krasser was Bild und Ton Qualität angeht... Big Grin

hab auch endlich ne ordentliche Grafikkarte, dass ich auch alles schön in HD gucken kann!!!
was ich übrigens ganz ganz übel finde sind die ganzen V8 mit Kompressor... ist zwar vom Sound nich so schön, wien Turbo BlowOff und Wastegate aber einfach nur krass...

mehr Power und vor allem mehr Druck im unteren Drehzahlbereich... mehr geht einfach nich Big Grin

bis vor einigen Monaten hätte ich jedem gesagt, dass die Amis nix im Vergleich zur D1 in Japan sind... aber was da bei Formula D seit der letzten Saison an Berichterstattung und Videomaterial abgeht ist einfach nur der Hammer!!!
mehr Power, mehr Qualm, mehr Lärm Wink und wesentlich mehr Aktion... so nah es geht an Betonwänden und in Steilkurven...

in Japan und ich glaube bei uns wäre es nicht anders läuft es zwar "Proffessioneller" ab... aber die Sicherheit steht auf jeden Fall im Vordergrund! guckt euch mal die VideoOption DVD "Las Vegas 2" an... da schrotten fast alle D1 Fahrer ihre Autos an den Betonwänden (obwohl die Amis zu dem Zeitpunkt auch noch nich so gut dabei waren) Wink ich sag nur "good job" für diejenigen dies schon kennen Wink

so, dass nur mal nebenbei zu meinem Meinungswechsel in Bezug auf Formula D...
trotzdem nichts gegen D1GP (Japan Heimatland des professionellen Driftens) keine Frage!! aber es ist schon zu sehen wie sich das alles entwickelt!!!
so long Wink enjoy the show... und immer fleißig alle Videos "abonieren" und die Ersteller supporten!!!
Referenz-URLs