Na Kalle, machen wir dann eins???? Ich warte zwar noch auf die Innenausstattung aber die sollte nächste oder über nächste Woche da sein.

Das wäre das erste pic.

Vielleicht sollt ich doch mitmachen... wär vllt ne gute Ablenkung... Wielang solls eigentlich dann gehn? Dann könnt ich mich entscheiden...
Hey ihr beiden. Also ich wäre dabei beim battle. Bin am 17.5. Wieder zuhause, dann kann ich loslegen. Meine persöhnliche deathline is der 19.6. Wie siehts bei euch aus?
Greez kalle
Persönliches Ende bei mir wär 13-14.6! Danach startet mein Umzug! Loslegen können wir von mir aus gleich... Die nächsten Tage wird aber eh erstmal nicht viel gehn dann so ab nächster Woche würd ich dann loslegen... Macht dann wer nen battletalk und nen Bildertreath auf?
Ich fliege zwar vom 31.5-11.6 in den Urlaub würde aber jetzt schon ein wenig anfangen. Deathline wäre mir auch der 19.6 am liebsten. Du kannst ja schon vorher fertig sein.

Alles klar, ich schau mal ob der Tomi evtl. Battle Moderator macht.
ALso ich fang nächste Woche Mo an.
greez Kalle
Oke hier mal nen Bild von mein " Ausgangsmaterial " Wird bestimmt noch bisl was dazukommen, aber mit dem Arbeit ich jetzt erstmal...
Ich hoff auch das das mim Innenraum einigermaßen hinhaut...