Thema: der schnelle Arsch!! :-)
Ja, das könnte natürlich sein. Ich hatte hinten den Sturz schon mal mehr negativ gestellt und vorne (geht ja nicht anders) den Standart gelassen. Das hat den Effekt eher noch verschlechtert. Die Reifen waren Driftreifen von Carson....Habe aber nun die guten vom Lars. :-)
Am Servo, so kann ich mal behaupten, sollte es nicht liegen. Habe ein digitales von Graupner mit schnellen stellzeiten...der Kollege fährt ein Baukastenservo und es sieht extrem langsam dagegen aus.
Das fällt auch nur bei schnellen Richtungswechseln auf.
Das Diff hinten ist gesperrt und vorne ist der Freilauf drin. Werde bestimmt noch mal ne Starachse hinten einsetzen, aber im Moment geht es so.
Tjaja die guten vom Lars

Eventuell lags ja auch schon daran?!? Oder besteht das Problem immernoch?!?
Also den Servo kannst du dann wirklich ausschliessen. Wenn du dein Sturz an
der Vorderachse nicht ändern kannst, wegen zu langer CVD's, kann dies eventuell
auch dein Lenkwinkel beeinträchtigen.
zum problem mit den cvd's ... die originalen haben nen 46er maß beim ta05 ... hab aber z.b. auch von irgendnem 415 oder sowas hier paar 42er rumliegen ... mit sowas kannst du ordentlich sturz einstellen ^^
alternativ schau erstmal, ob bei deinen diffausgängen noch die kleinen schaumstoff-puffer drin stecken ... wenn du cvd's fährst verlieren die ein stück weit an sinn und du kannst auch noch ca. 2 mm weiter in den diffausgang rein mit der welle ...
Ich konnte die neuen Reifen leider noch nicht testen. Mach ich vielleicht morgen mal. Vielleicht kann ich mir kürzere CVD's sogar besorgen. Leider steht da zumeist nicht die Länge dran, sondern nur für welches Modell die sind.
Die PU Puffer hatte ich schon rausgenommen, aber leider keinen wirklichen Zugewinn an Platz gehabt. Die saßen ja schon stramm drinn. Ich hab die Alu Abgänge da drin und die Durchführungen im Diff sitzen ja in unterschiedlichen Positionen drin, was aber keinen Unterschied machen sollte. Werde noch mal alles auseinandernehmen und dann schauen.
Ich hab in meinem TA05 vorne die Stahl CVD's von 3Racing und fahre 2° negativen Sturz.
Das Thema Reifen hatte ich absichtlich angesprochen, weil ähnliche Probleme hatte ich Anfangs auch mal.
Allerdings waren es bei mir Driftreifen von Ansmann, welche mein Car überhaupt nicht wirklich driften lassen wollten
@Mr. A: Vielleicht sind die von 3racing kürzer. hab mal die originalknochen heute eingebaut und die aluteile noch etwas glattgeschliffen....jetzt scheint da was zu gehen....will aber wieder cvd's drin haben. Die Aluteile waren schwergängiger als die Originalteile.
@The Date Doctor: Ich denke mal mit den Reifen wirds auch besser sein. Ich hatte mir mal welche aus pvc gemacht, aber die sind für viele Beläge einfach zu glatt. Ich hab leider nicht die Möglichkeit Indoor zu fahren.
Musste heute leider erst mal die Felgen lackieren, da die Chrombeschichtung von einer Felge gesprungen war...sehr ärgerlich.
Ich hoffe, meine erste Karo wird mal endlich fertig.....das ist jetzt schon ne never ending story, weil immer was fehlt und ich erst mal bestellen muss....Hat jemand Linierband in 1mm und 0,3 mm? Ich mein, wo ich es bestellen kann und es recht schnell geht.