Dann würd ich sagen viel Spaß beim alleine Driften... Mit EP hättest du dich bestimmt leichter getan sich hier mit paar Leute zum Driften zu treffen!
kann schon teilweise verstehen das du so auf Verbrenner stehst!! hab die ultimative Lösung...
ウコン缶サウンド RCドリフト RC drift w/ can exhaust sound
finde aber der Pförtner hats genau ins schwarze getroffen!!!
und wir meinens alle nur jut
ich persönlich würd dir raten einfach beides zu testen!!!
oder für beides ein Chassis zuzulegen!!
Funke Lädegerät und Co brauchst du fürn GP ja eh...
aber ich denke das wird schon werden

Der EP mit Motorsound ist ja der Heber .. das sieht man doch, dass die EP Fahrer den Krach doch ein wenig vermissen

Ich denke ich werde mir das wirklich mal real angucken und mir ein Bild davon machen. Wenn soo viele Leute das gut finden, dann muss man sich das ja wenigstens mal angucken!
Aber nicht, dass ich nachher noch die EP Fahrer zum GP konvertiere

SChön das du wenigstens offen bist .
Als ich damals mit dem RC anfangen wollte , wollte ich auch unbedingt einen Verbrenner ! Hat keine 3 Monate gebraucht um mich vom Gegenteil zu überzeugen . Klar ist das Feedback (Geräuschkulisse) geil . Aber auf Dauer war das dann nix . Und Indoor gar nicht möglich .
Hi!
Ich kann mich auch nur meinen EP Kollegen anschliessen. Bin seit 1,5 Jahren in RC-Geschehen und habe in dieser relativ kurzen Zeit so ziemlich alles ausprobiert (vom 1:28 X-Mods bis 1:5 FG Competition).
Nun bin ich (wieder) Besitzer eines HB Cyclone TC und eines Traxxas Slash 4x4 und bleibe auch dabei. Mit dem TC drifte ich und mit dem Slash (Velineon BL) ärgere ich die GP Fraktion.
Grüsse, Aki