mein vote ging an Polo
ihr zwei habt euch richtig ins Zeug gelegt und zwei sauber gearbeitete Karos mit Einsätzen gebaut!
Punktabzug bekommen beide
die Fotos bei John ohne Chassis zu machen geht garnicht
Polo sein Imp könnt noch nen Tick mehr Decals vertragen
Muss auch erst mal loswerden, dass ihr Beide mal einen verdammt guten Job gemacht habt. Da die Battles mittlerweile schon ein so krasses Niveau erreicht haben, traue ich mich ja fast schon nicht mehr, damit anzufangen...
Zu den Bodys
1. Johnboi:
Finde den gesamten Deckel, von Vorne bis Hinten und von Unten nach Oben einfach total stimmig. Sieht echt megamäßig gut aus. Farben knallen gut ins Auge und dein Innenausbau ist, wie schon zuvor erwähnt, der absolute Brüller. Da hast du dich so ins Zeug gelegt. Einfach bemerkenswert. Schönes Teil ists geworden.
Und jetzt zum übelen Teil, dass du den Deckel ohne Chassi fotografiert hast ist echt mal schwer fürn A...! Leg dirn Brett zu, an dem ORDENTLICHE Felgen montiert werden können und der Deckel drauf passt. Das Schlimme an der ganzen Geschichte sind echt diese wunderbar extrem hässlichen Biester von Felgen. Die tragen mal definitiv nicht zu einem stimmigen Gesamtbild bei.
2. PoloAlex:
Gegen dein Gesamtbild hab ich nichts einzuwenden. Der Deckel kommt extrem stimmig rüber. Die Farbwahl ist zwar im Teamdesign gehalten, aber diese Farbcombo gefällt mir eh sehr gut. Du hast aus dieser Kombination von Farben ein wahnsinns Resultat herbeigezaubert. Nicht nur die Idee, nein, die Umsetzung ist dir verdammt gut gelungen. Ich finde zwar, dass das ein oder andere Decal nicht unbedingt hätte sein müssen, aufgrund der Lackierung, aber ein bischen was muss ja drauf stehen.

Innenausbau ist dir auch sehr, sehr gut gelungen. Find die kleinen Dreiecke vorne mal sehr geil, die das ganze "versteifen". Ein sehr scaliger Cage. Well DONE! Die Frage ist halt die, wie der Fahrer im unschönen Outfit schalten soll? Die Fly-Off-Handbremse ist ne geile Idee, die Umsetzung ist dir auch gut gelungen, nur zu nah am Schaltknauf. Alles in Allem ein absolut fetter Impi. Respekt...
Zusammenfassend ging <mein Vote an Alex, da er einfach den stimmigeren Deckel auf die Beine gestellt hat. Und die schöneren Beine hat er alle Male...

Joa... Nachdem das Battle ja gestern Abend ausgelaufen ist, möcht ich mich bei Allen für die kontruktive beiträge und netten Comments bedanken... Es hat mir sehr Spaß gemacht hier die Updates zu zeigen, da eigentlich immer das eine oder andere Comment dabei war was uns weitergeholfen hat (Timo du bist die Ausnahme

)...
Jo mehr is dazu eigentlich nicht zu sagen außer dass es sicher nicht mein letzter Deckel war...
Grüße
Na dann gratuliere ich dir mal als erster für das gewonnene Battle.
Gruß
Alex