27-05-2010, 21:41
Seiten: 1 2
27-05-2010, 21:41
27-05-2010, 21:55
Geil , der Störenfried zu erst !
Also Junge Johnboy , du hast leider meine Stimme um Lexanstärkendicke verpasst weil du Nerd einfach keine Geilen Felgen zu Hause rumliegen hast ! Das hat der Polo ganz klar besser gemacht ! Die welligen Kotflügel sind echt net geil , kann zwar sein das das auf dem Bild blöd rüberkommt aber sieht echt blöd aus ... .
Ich fand den RS-S15 eigentlich saugeil und das Inlet ist der Brüller !
Aber Polo´s Subi steht dem in nichts nach ! Und er hat die Geileren Rims ! Das war ganz klar sein Punkt . Dazu kommt die "etwas" extravagante Farbe .
Er hats geschaft Mal wieder ne Team Karo zu bauen , die aber trotzdem absolut alleine stehen und bestehen kann ! (Alter Sparfuchs) . Sein inlet gefällt mir zwar nicht so gut wie Johnnies , aber die Handbremse und die Käfigversteifungen sind Genial und Innovativ ! Top Arbeit !
Ps.: die riesen Radien des Hauptbügels find ich gar net Hübsch . Und das Karierte Hemd ist ja Grauslich ! Was malst du als nächstes ? En Hawai-Hemd ?
Also Junge Johnboy , du hast leider meine Stimme um Lexanstärkendicke verpasst weil du Nerd einfach keine Geilen Felgen zu Hause rumliegen hast ! Das hat der Polo ganz klar besser gemacht ! Die welligen Kotflügel sind echt net geil , kann zwar sein das das auf dem Bild blöd rüberkommt aber sieht echt blöd aus ... .
Ich fand den RS-S15 eigentlich saugeil und das Inlet ist der Brüller !
Aber Polo´s Subi steht dem in nichts nach ! Und er hat die Geileren Rims ! Das war ganz klar sein Punkt . Dazu kommt die "etwas" extravagante Farbe .
Er hats geschaft Mal wieder ne Team Karo zu bauen , die aber trotzdem absolut alleine stehen und bestehen kann ! (Alter Sparfuchs) . Sein inlet gefällt mir zwar nicht so gut wie Johnnies , aber die Handbremse und die Käfigversteifungen sind Genial und Innovativ ! Top Arbeit !
Ps.: die riesen Radien des Hauptbügels find ich gar net Hübsch . Und das Karierte Hemd ist ja Grauslich ! Was malst du als nächstes ? En Hawai-Hemd ?
27-05-2010, 22:12
So denn, dann will ich mal...
Erstens mal Respekt an beide die durchgehalten haben, sind ja einige vom Battle weggestorben...
Nun mal ins Detail:
Jonny´s S15: Prinzipiell steh ich ja nicht auf D1GP-Karren, aber dein Rockstar-S15 is mal echt scharf geworden. Design, Ausführung top, Innenausbau is mal so ziemlich das beste was ich bis jetzt gesehen hab, aber trotzdem is es eben "nur" eine Replica.
Polo´s Impi: Du hast das Team-Design echt sauber umgesetzt, Respekt! Dein Spoiler passt gut dazu, nur fehlt mir in den Scheinwerfern etwas Kontrast. Innenausbau ist auch sehr sauber geworden, deine Handbremse gefällt, ist nur vielleicht den Tick zu lang. Und der Winkel des Fotos ist etwas ungünstig gewählt, da wirkt der Käfig irgendwie schief...
Ich hab einfach bei Johnboy weniger zum nörgeln gefunden, deshalb bekommt er meine Stimme.
Erstens mal Respekt an beide die durchgehalten haben, sind ja einige vom Battle weggestorben...

Nun mal ins Detail:
Jonny´s S15: Prinzipiell steh ich ja nicht auf D1GP-Karren, aber dein Rockstar-S15 is mal echt scharf geworden. Design, Ausführung top, Innenausbau is mal so ziemlich das beste was ich bis jetzt gesehen hab, aber trotzdem is es eben "nur" eine Replica.
Polo´s Impi: Du hast das Team-Design echt sauber umgesetzt, Respekt! Dein Spoiler passt gut dazu, nur fehlt mir in den Scheinwerfern etwas Kontrast. Innenausbau ist auch sehr sauber geworden, deine Handbremse gefällt, ist nur vielleicht den Tick zu lang. Und der Winkel des Fotos ist etwas ungünstig gewählt, da wirkt der Käfig irgendwie schief...
Ich hab einfach bei Johnboy weniger zum nörgeln gefunden, deshalb bekommt er meine Stimme.
28-05-2010, 01:38
Meine Stimme geht an JohnCena!
Mir gefällt die Karo besser und der Innenraumausbau ist einfach super geworden! Aber Felgen sind wirklich sehr schlecht gewählt... Der vorder Kotflügel schaut zudem wie auch schon im Battletalk komisch aus!
Polos Impreza schaut zwar ganz gut aus aber mir fehlen an der Karosserie einfach etwas die Details! Die vorderen Lightbukets wirken leer und die Aufkleber zum Teil weiß auf weißen Lack wollen mir nicht gefallen! Der Käfig im Innenraumausbau ist richtig nett geworden mit den Verstärkungen und die Handbremse is auch richtig gut geworden!
Aber die Silvia will mir einfach besser gefallen!
Mir gefällt die Karo besser und der Innenraumausbau ist einfach super geworden! Aber Felgen sind wirklich sehr schlecht gewählt... Der vorder Kotflügel schaut zudem wie auch schon im Battletalk komisch aus!
Polos Impreza schaut zwar ganz gut aus aber mir fehlen an der Karosserie einfach etwas die Details! Die vorderen Lightbukets wirken leer und die Aufkleber zum Teil weiß auf weißen Lack wollen mir nicht gefallen! Der Käfig im Innenraumausbau ist richtig nett geworden mit den Verstärkungen und die Handbremse is auch richtig gut geworden!
Aber die Silvia will mir einfach besser gefallen!
28-05-2010, 01:50
schwierige Entscheidung...
Jon, deine Karosse ist wirklich sehr geil geworden, auch wenn ich die Rockstarlackierung allgemein nicht mag. Haste aber gut und sauber umgesetzt.
Spolier, LLK alles am richtigen Platz. Einfach stimmiges Gesammtbild
Alex, wenn man mal davon absieht, dass es ein Subaru ist
, gefällt auch der mir richtig gut. Ich finds bei nem Subaru oder EVO immer schwierig mit den Heckflügeln. Nicht jeder passt optisch ins Bild. Da haste aber den richtigen ausgewählt. Die Lackierung ist auch ziemlich gut geworden und reiht sich hervorragend in die BDC-Sammlung ein.
Die Innenausbauten finde ich ebenbürtig. Gefallen mir beide sehr gut...
Die Entscheidung viel letztlich durch die Felgenwahl. Komm schon Jon, du kannst mir nicht erzählen, dass du nix besseres daheim hast, als das da?
Das sieht bei Alex wesentlich stimmiger aus. (Bin eh ein Fan dieser Felge)
Daher ging meine STimme an Polo
Jon, deine Karosse ist wirklich sehr geil geworden, auch wenn ich die Rockstarlackierung allgemein nicht mag. Haste aber gut und sauber umgesetzt.
Spolier, LLK alles am richtigen Platz. Einfach stimmiges Gesammtbild
Alex, wenn man mal davon absieht, dass es ein Subaru ist
, gefällt auch der mir richtig gut. Ich finds bei nem Subaru oder EVO immer schwierig mit den Heckflügeln. Nicht jeder passt optisch ins Bild. Da haste aber den richtigen ausgewählt. Die Lackierung ist auch ziemlich gut geworden und reiht sich hervorragend in die BDC-Sammlung ein.Die Innenausbauten finde ich ebenbürtig. Gefallen mir beide sehr gut...
Die Entscheidung viel letztlich durch die Felgenwahl. Komm schon Jon, du kannst mir nicht erzählen, dass du nix besseres daheim hast, als das da?
Das sieht bei Alex wesentlich stimmiger aus. (Bin eh ein Fan dieser Felge)
Daher ging meine STimme an Polo
28-05-2010, 02:26
schon wieder ne schwere Entscheidung!!
der Impreza vom Polo hat einen super Innenraum mit echt geilen Details!! coole Handbremse und nen Overall ist noch besser geworden!!
steckt viel Mühe drin!!! aber von Außen haut er mich leider nicht vom Hocker und das Rockstar Design gefällt mir einfach besser!!!
deshalb geht meine Stimme an JonnyBoys S15
aber habt ihr beide echt ne saubere Karo gezaubert
der Impreza vom Polo hat einen super Innenraum mit echt geilen Details!! coole Handbremse und nen Overall ist noch besser geworden!!
steckt viel Mühe drin!!! aber von Außen haut er mich leider nicht vom Hocker und das Rockstar Design gefällt mir einfach besser!!!
deshalb geht meine Stimme an JonnyBoys S15
aber habt ihr beide echt ne saubere Karo gezaubert

28-05-2010, 11:56
Also ich hatte meine Stimme auch dem S15 gewidmet.
Allerdings war ich mir Anfangs nicht so wirklich sicher.
Beide Innenausbauten sind sehr geil geworden. Beim John gefällt mir allerdings
der Gesamteindruck des Ausbaus besser. Der Käfig ist einfach Bombe geworden.
Trotz der Felgen, die einfach nur so unter der Karo "liegen" gebe ich meine Stimme dem John
Die Karo begeistert mich halt irgendwie mehr als der Impi.
Ps...die Felgen passen irgendwie zuden Sternen auf den Dosen
Allerdings war ich mir Anfangs nicht so wirklich sicher.
Beide Innenausbauten sind sehr geil geworden. Beim John gefällt mir allerdings
der Gesamteindruck des Ausbaus besser. Der Käfig ist einfach Bombe geworden.
Trotz der Felgen, die einfach nur so unter der Karo "liegen" gebe ich meine Stimme dem John
Die Karo begeistert mich halt irgendwie mehr als der Impi.
Ps...die Felgen passen irgendwie zuden Sternen auf den Dosen

28-05-2010, 12:05
Mahlzeit die Damen!
Fein fein, ist es mal wieder soweit, ein BATTLE Vote.
Also Johnboy Walton - Du haz mei Stimm´
Ich steh total auf Scale D1 Geräte, die schönsten Karos überhaupt.
Nur 2 Patzer haste gebaut: Raudausschnitt vorne, und die Felgenwahl. (ich hätts von der anderen Seite fotographiert
) Geile Arbeit Marine!
Der Scooby - das vordere Rad steht nen halben Meter unter der Karosserie hervor, ein No-Go
Ansonsten auch sehr schön gearbeitet, leider nicht mein Geschmack mit der Musterung. Lightbucks vorne hätten noch ein wenig schwarz-matt vertragen
das bringt einiges.
Innenausbau hab ich bei beiden "ausgeblendet", da mich sowas nicht sonderlich Interessiert.
Fein fein, ist es mal wieder soweit, ein BATTLE Vote.
Also Johnboy Walton - Du haz mei Stimm´
Ich steh total auf Scale D1 Geräte, die schönsten Karos überhaupt.
Nur 2 Patzer haste gebaut: Raudausschnitt vorne, und die Felgenwahl. (ich hätts von der anderen Seite fotographiert
) Geile Arbeit Marine!Der Scooby - das vordere Rad steht nen halben Meter unter der Karosserie hervor, ein No-Go
Ansonsten auch sehr schön gearbeitet, leider nicht mein Geschmack mit der Musterung. Lightbucks vorne hätten noch ein wenig schwarz-matt vertragen
das bringt einiges.Innenausbau hab ich bei beiden "ausgeblendet", da mich sowas nicht sonderlich Interessiert.
Seiten: 1 2
und dann könnt ihr wieder gehen haha ![[Bild: show2b.jpg]](http://img339.imageshack.us/img339/5827/show2b.jpg)
![[Bild: vorneligespiegelt.jpg]](http://img84.imageshack.us/img84/8732/vorneligespiegelt.jpg)