20-02-2008, 08:23
Seiten: 1 2
20-02-2008, 10:58
ohh geil is ein alter Skyline oder? Schön in weiss tip tip gepflegt. sehr schön
20-02-2008, 15:34
sehr netter Anblick. Schön erhalten/oder professionell restauriert ?Was ist das eigentlich hinter dem Wagen, am Boden?
20-02-2008, 15:51
Die ueblichen kostenpflichtigen Parkplaetze in Japan. Wenn man nicht genug gezahlt hat, klappt eine Wegfahrsperre aus, die erst weggeht, wenn man nachzahlt.
Ich schaetze gut restauriert. In Tokyo gibt es sehr viele Werkstaetten, die Oldtimer restaurieren. Suchste einen Lancia Stratos? Bei der Werkstatt in der Naehe standen letzthin drei (!) rum. Die sind echt bescheuert hier.
Ich schaetze gut restauriert. In Tokyo gibt es sehr viele Werkstaetten, die Oldtimer restaurieren. Suchste einen Lancia Stratos? Bei der Werkstatt in der Naehe standen letzthin drei (!) rum. Die sind echt bescheuert hier.
20-02-2008, 16:58
Hayaku schrieb:Die ueblichen kostenpflichtigen Parkplaetze in Japan. Wenn man nicht genug gezahlt hat, klappt eine Wegfahrsperre aus, die erst weggeht, wenn man nachzahlt.
boa is das gemein! Aber irgendwie auch ned blöd von dene!

Besser als jede Parkkralle oder so! Und wenn man länger braucht weiß man man muss nur nachzahlen und hat ned gleich ein ticket auf der scheibe weil man überzogen hat!
01-04-2008, 14:38
Neulich in Tokyo auf dem Parkplatz.
Die rollende Litfassaeule. Als ich das Auto photographierte kamen gleich zwei uniformierte Sicherheitskasperl an um sich zu vergewissern, was ich da so wildes treibe. Photographieren ist ja dem Klischee nach eine zutiefst japanische Verhaltensform. Muss wohl daran liegen, dass ich Auslaender bin und wenn ich mich einem Auto naehere, kann dies nur bedeuten, dass ich es stehlen will. Auslaender eben...
Nun ja, back to Topic.
Unsere Schoenheit von der Seite.
[attachment=134]
Von vorne.
[attachment=135]
Und nochmal.
[attachment=136]
Der Hintern. Man beachte das Engrish auf dem Sticker: "Style of the celeb luxury. C-concept. Elegant and dandyismus." Au weia!
[attachment=137]
[attachment=138]
Die rollende Litfassaeule. Als ich das Auto photographierte kamen gleich zwei uniformierte Sicherheitskasperl an um sich zu vergewissern, was ich da so wildes treibe. Photographieren ist ja dem Klischee nach eine zutiefst japanische Verhaltensform. Muss wohl daran liegen, dass ich Auslaender bin und wenn ich mich einem Auto naehere, kann dies nur bedeuten, dass ich es stehlen will. Auslaender eben...
Nun ja, back to Topic.
Unsere Schoenheit von der Seite.
[attachment=134]
Von vorne.
[attachment=135]
Und nochmal.
[attachment=136]
Der Hintern. Man beachte das Engrish auf dem Sticker: "Style of the celeb luxury. C-concept. Elegant and dandyismus." Au weia!
[attachment=137]
[attachment=138]
01-04-2008, 14:42
Leider spiegelt die Scheibe so stark, aber man kann den Innenraum erahnen.
[attachment=139]
Ein paar Finnen auf dem Dach.
[attachment=140]
Die Poesie geht weiter: "Fortune favours the us".
[attachment=141]
Und noch einmal der Versuch den Innenraum abzulichten.
[attachment=142]
In diesem Sinne: Enjoy the photos the many!
[attachment=139]
Ein paar Finnen auf dem Dach.
[attachment=140]
Die Poesie geht weiter: "Fortune favours the us".
[attachment=141]
Und noch einmal der Versuch den Innenraum abzulichten.
[attachment=142]
In diesem Sinne: Enjoy the photos the many!

01-04-2008, 15:26
wtf.... sag mal, hat der da ein komplettes Wohnzimmer eingerichtet auffn Beifahrersitz 
Mit dem Heckdiffusor bekommt der keine Zores mit der ansässigen Polizei? und überhautp mit der ganzen Poser-Karre? Blaue Scheinwerfer, oder spiegelt das nur?
ein wirklich schönes Auto ........ hat der Besitzer da verschandelt
EDIT - hierzulande kleben sich die ganzen Roadrunner Kiddies irgendwelche (mit der betonung auf irgendwelche, Stichwort "Haltestelle"
) Japanische/Chinesische Schriftzeichen auf die Heckscheibe - ists in Japan umgekehrt, daß sich die Poser gern "westliche" Buchstaben aufs Auto pappen?
EDIT2 - die Finnen am Dach kenne ich, de sollen die Verwirbelungen hinter der Heckscheibe etwas "glätten", schaut dennoch besch...eiden aus

Mit dem Heckdiffusor bekommt der keine Zores mit der ansässigen Polizei? und überhautp mit der ganzen Poser-Karre? Blaue Scheinwerfer, oder spiegelt das nur?
ein wirklich schönes Auto ........ hat der Besitzer da verschandelt

EDIT - hierzulande kleben sich die ganzen Roadrunner Kiddies irgendwelche (mit der betonung auf irgendwelche, Stichwort "Haltestelle"
) Japanische/Chinesische Schriftzeichen auf die Heckscheibe - ists in Japan umgekehrt, daß sich die Poser gern "westliche" Buchstaben aufs Auto pappen?EDIT2 - die Finnen am Dach kenne ich, de sollen die Verwirbelungen hinter der Heckscheibe etwas "glätten", schaut dennoch besch...eiden aus
Seiten: 1 2