RCDC We Love Drifting

Normale Version: Yokomo und die 1000 Variationen welchen kaufen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Autsch! Yeah Racing!
Mercedes mit Yugoteilen sozusagen.

Die Bulkheads/Diffgehaeuse sind aber auch nicht die vom LCG. Die sind naemlich aus Alu.
das oberdeck ist ja auch schon ein anderes, nämlich wohl rayspeed wenn man sich die links von meinem vorletzten post anschaut, also kann es ja auch gut sein das doch einfach nur standart cgm achsen/gehäuse sind oder sehen die anders aus?
Das Chassis wird unter der falschen Bezeichnung angeboten.
Die Photos sind schlecht. Wie soll man da die Achsen sehen?
Zu den Bulkheads siehe oben.
meinte eigentlich die gehäuse, ich wollte damit eigentlich nur sagen dass ich wohl irgendetwas bekomme und man sich nicht auf die aussage des verkäufers verlassen kann, da diese nicht zu den bildern passen, bin ja mal gespannt was ich da für einen zusammengepfuschten klumpen bekomme
(02-06-2010 12:07)Hayaku schrieb: [ -> ]Die Bulkheads/Diffgehaeuse sind aber auch nicht die vom LCG. Die sind naemlich aus Alu.

Manchmal weiss ich auch nicht, warum im Forum immer nur geschrieben wird und kaum einer liest...
hat doch auch keiner behauptet das die vom lcg sind, ich rechne damit das es einfach die vom cgm sind, dass es keine lcg sind hab ich schon mitbekommen, aber da selbst das chassis selbst meiner meinung nach kein lcg ist, sondern ein rayspeed conversation kit, rechne ich damit das ich auf seine aussagen eh nichts geben kann und es einfach ein cgm auf rayspeed conversation kit ist mit ein bisschen extra alu, bzw hoffe einfach von yeah/3Racing verschont zu bleiben....
(02-06-2010 11:38)Iven schrieb: [ -> ]The car you have bought has the same base LCG
chassis as in the photograph

Das behauptet er schon, weil er angeblich ein LCG verkauft, aber nicht erwaehnt, dass die Bulkheads veraender wurden.
ja richtig, aber das war ja nur ein zitiat von ihm und nicht meine aussage, ich bin der meinung das er nicht weiß was er dort verkauft und das es nichts mit einem lcg zutun hat, sondern wie gesagt ein CGM mit conversation kit, wie auch im Link zu sehen, sieht ja recht gleich aus bis auf die alu querlenker...

http://rccircuitcars.forumotion.net/show...c-t844.htm
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs