rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Meldung wegen Werbeblocker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

Kurz und bündig: Genau diese nervt mich ungemein, und nein ich hab keinen Werbeblocker aktiv. Ist zwar einer installiert aber eben nicht aktiv.

Bin ich der erste dem das aufgefallen ist ?
Muss so eine aufdringliche Meldung sein ?

Steven

Andi

Jungs... kurz und bündig.
Werbung finanziert dieses unabhängige Forum!
Dito!
Reg dich ab denn es kommt ja keine Vollformat Werbung die wenn du wegklickst dich weiterleitet.
Also Keep Cool und immer schön nach unten schauen.
Hallo Steven,

Dürfte eigentlich nicht passieren wenn die Seite auf "nicht blockieren" steht. Habe das zuvor mit AD-Muncher und ABP (Firefox plugin) getestet.

Lass uns doch dieses Problem kurz gemeinsam lösen Wink Feedback ist da wichtig insofern es da Probleme gibt, es ist mir leider nicht möglich jede (mögliche) Konfiguration zu testen bevor es online geht.

Welchen AD-Blocker verwendest Du denn?

Gruß,
Stephan
Naja über Sinn und Unsinn von solchen Werbetaktiken möchte ich hier nicht diskutieren das ist nämlich hier fehl am Platze.
In diesem Punkt kann man mich recht schnell aus der Reserve locken. Da reagiere ich empfindlich.

@Stephan
Verwende das allseits beliebte Adblock Plus als plugin. Ist aber momentan Deaktiviert.
Bekomme aber dennoch bei jedem Seitenwechsel genannte Meldung.

Gruß
Steven
Ich habe nur oben rechts einen kleinen Banner im grauen Feld von rcdc.eu .
Sonst nix schlimmes .
Das ist komisch, bin gerade mit dem gleichen Plugin auf der Seite online (ABP aus = Logo grün) und habe das Problem nicht. (Firefox 3.6.3 - Adblocker Plus 1.2)

Wird villeicht JavaScript geblockt (villeicht von einem andern Plugin)? Wüsste nicht woran es sonst noch liegen könnte.

Edit: ScreenShot im Anhang
Habe es nun mal so eingestellt wie im Screenshot ersichtlich. Meldung kommt trotzdem.

Ich schätze wenn ich ABP ganz runterwerfe dann wäre warscheinlich Ruhe, aber das geht ja nich.

Seltsam. Sonst keiner selbes Problem ?

Firefox: 3.6.3
ABP: 1.2

Gruß
Steven
Seiten: 1 2
Referenz-URLs