31-01-2011, 20:18
31-01-2011, 20:41
So lang mir meine Klöten sagen, dass es draußen echt kalt ist, dauerts noch ein wenig...
... aber nix mit Dirty-South, eher ausm Dirty-Wood!
... aber nix mit Dirty-South, eher ausm Dirty-Wood!

01-02-2011, 07:28
Wird schon mal wieder was kommen, keine Bange. Wir brauchen ein drittes Auto um richtig coole Video´s zu machen.
01-02-2011, 08:31
Jo denk ich auch ihr packt des scho 
Also ausm "Dirty South" kommt bald was, bald erstes Teamtreffen der CraSyZliders, aber das gehört nicht hier hin.
Muss schon sagen Jungens eure videos guck ich immer wieder... der erste aber nur wegen dem Nils

Also ausm "Dirty South" kommt bald was, bald erstes Teamtreffen der CraSyZliders, aber das gehört nicht hier hin.
Muss schon sagen Jungens eure videos guck ich immer wieder... der erste aber nur wegen dem Nils

01-02-2011, 09:34
@ Sick_Nick: Wie drittes Auto?? Ihr kommt doch auch aus'm schönen Bayern, oder?
Und warum dein Rename? 
Und warum dein Rename? 
01-02-2011, 09:38
Mr. Splashy... wtf?
Seit wann kommen wir aus dem Süden? WWD steht für Westwood Drifter, da unsere Wurzeln im Westerwald liegen und dort in der Nähe noch wohnen. Ich selbst komme aus Koblenz, mein Bro aus Neuwied. Daher kommen wir aus den dirty woods.
So long...
Seit wann kommen wir aus dem Süden? WWD steht für Westwood Drifter, da unsere Wurzeln im Westerwald liegen und dort in der Nähe noch wohnen. Ich selbst komme aus Koblenz, mein Bro aus Neuwied. Daher kommen wir aus den dirty woods.
So long...
01-02-2011, 13:13
Ja, der erste Teil ist ja beantwortet.
Rename: weil ich's kann*g ! Ne, ich fand Sick Nick halt lustig und sehr passend zu Crankhank. Nils ist also Schuld.
Tante Edit hat gelogen, Tante Else hatte Recht! " Insider"
Rename: weil ich's kann*g ! Ne, ich fand Sick Nick halt lustig und sehr passend zu Crankhank. Nils ist also Schuld.
Tante Edit hat gelogen, Tante Else hatte Recht! " Insider"