RCDC We Love Drifting

Normale Version: Chill & Grill 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Sodenn, nach der leisen Vorankündigung kommt nun die offizielle Einladung zum chilligsten Driftevent, das Österreich und Umgebung je gesehen hat!

[Bild: banner1kopiel.jpg]

Es wird keinen Battle geben, keine Konkurrenz, keine Challenge, keinen Schwanzvergleich, einfach nur das pure Driften just4fun.
Steigen wird das ganze vom Samstag, 31. Juli bis Sonntag, 1. August 2010 auf der Strecke des MRC Bruck/Mur. Natürlich ist Anreise Freitag NM/Abend auch möglich.
Camping an der Strecke ist selbstverständlich, wir können aber auch bei der Zimmersuche behilflich sein.
Verpflegungstechnisch wird der Griller ziemlich sicher wieder angeworfen, verhungert und verdurstet ist bei uns aber sicher noch keiner.

Reglement: Braucht man sowas beim Driften? Einzige Einschränkung: es sind keine Verbrenner zugelassen, wird vom Streckenbetreiber nicht geduldet. Reifen werden PE´s empfohlen, mit T-Drifts macht aber auch keiner was falsch.

Nennung: Bitte per Mail an info@insanity-drifters.com Das Nenngeld beträgt 15€ und wird bei Nichterscheinen einbehalten (Die Strecke muß ja trotzdem bezahlt werden...) Weitere Daten bekommt ihr dann per Mail.
Nennliste wird dann hier im Thread aktuell geführt.

Link zur Anfahrt: Google Maps

Dann hoff ich mal um zahlreiche Nennungen, damit das die geilste Drifterei zwischen Moskau und Nebraska wird!

Nennliste:
Michael Günther aka Drift_Waldi
Michael Siegl aka MichlS
Zsolt Ferter aka Der Pförtner
Wolfgang Kern aka driftone
Fabian Ulrich aka Tuttl
Dirk Ramroth aka Madshaq (Der Könich)
Nils Ramroth aka Crankhank
Sonntag kannst mir schon ein Stück totes Tier reservieren, Samstag ist leider noch nicht sicher Wink

BTW: Die Bluse steht dir gut Tongue
Mhhm, ist ja schon weit von uns! Sollt ich mir wohl nenn Diesel organisieren!? Ich frag mal den Nilsowitch aber das hört sich genau nach meinem Event an!!
Also mein nennung ist schon raus Big Grin
bin auf jedem fall am start,
wer noch aller vom ur-team dabei sein wird sthet daweil noch in den sternen Wink

aber wär durchaus möglich das sich der letzte auch erst am freitag entschiedet,
oder entschieden bekommt, ob er kann oder ned!

freu mich auf jeden fall schon auf ne geile night drift session Big Grin
letztes jahr ist ja mein regeler ständig heiß gewordenRolleyes
dieses jahr ned --> Brush-Loch-Bauer Big Grin

Freu mich schon,
aber bis dahin sind noch 2 MDC's zu fahren Wink (Kärnten & Steiermark)

LG Michi aka Drift_Waldi!
vielleicht werdens heuer sogar mal beide Tage bei mir, hab zu dem Zeitpunkt eh Urlaub.
Na das wird was... Freitag wahrscheinlich poltern, Samstag(+Sonntag) Bruck, Kernöldriften Tongue

........

will dann die Handynummer von der Grilltante da Big Grin
@Burnhard: Totes Tier wird reserviert, aye!

@Da Könisch: I know, is a weite Strecke, aber erstens sollts recht lustig werden und zweitens ist bei uns der Treibstoff biliger...

@Waldi: Nennung bereits registriert, wird gerade verarbeitet...

@Paprika Joe: Hört sich nach einem verdammt geilen Wochenende an...

Ach ja, die Nummer der Grilltante ist 0815/ 4711
Sollt ich sagen dass ich auch da sein werde? Oder vertreib ich damit wieder die Leute Tongue

Ne finds fein dass schon so viele zugesagt haben Smile Und wenn der Könich kommt.... Dann is ja sowieso alles geritzt ^^
Die ersten Nennungen sind schon eingetroffen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs