Hallo wie es das Thema schon sagt, würde ich gerne wissen ob Ihr eure Diffs gesperrt habt und ja wenn welche. Hab dafür mal diesen Thread aufgemacht. Wenn jemand das Modell auch hat würde ich gerne erfahren was derjenige für ein Setup hat oder ob noch was verbaut wurde (Frontfreilauf oder sonstiges).
Wäre toll wenn mir jemand bischen helfen könnte weil hab immo beide zu komplett zu, sprich alle Kugeln raus und fahre PE´s, Federn haben die Farbe gelb sollte glaubich mittehart sein. Die Dämpfer sind mittelhart eingestellt.
So das wärs dann auch erstmal. Ich bin wechhhh
MFG Neko
Hm, habe zwar kein TB03D aber noch ein TT-01. Das fahre ich mit gesperrtem Diff hinten und einem Freilauf vorne. Komme damit sehr gut klar und kann das auch nur empfehlen.
Fahre meinen X-Ray auch so und finde keinen besseren Weg ums Eck zu kommen...

Rest ist bei mir ungefähr identlisch. Habe auf meinem TT-01 die X-Ray-Dämpfer drauf, mittelharte Federn und weiches Öl. PE`s sind auch drauf. Von daher kommt das wohl deinem "Setup" bestimmt sehr nahe.
Generell heißts ja: LEARNING BY DOING! Versuche einfach, die für dich passende Abstimmung zu finden.
Wegen den Frontfreilauf würde ich halt nur gerne wissen ob ein TB03 Fahrer den auch verbaut hat. Bei den TT-01 hab ich öfters schon gehört. Nur weil es halt ein anderes Modell ist weiß ich nicht ob sich da dann auch lohnt sowas zuverbauen. Haste bei deinen Xray einen Frontfreilauf drinne.
Geht es hier um Diffs sperren oder allgemein um das Setup vom TB-03?
Stimmt ersteres haben hier Kommantare zum Setup nichts zu suchen, stimmt letzteres bitte die Ueberschrift anpassen.
Ein Forum wollen auch andere verwenden und da kann es durchaus sinnvoll sein, deutliche Threadtitel zu waehlen.
Ja was ist es los? Das ist sind Anfängerfragen! Wieso das Thema ändern? Es geht um die Diffs und das wurde ja schon beantwortet. Mache doch nicht noch eins auf um bischen was über Setupsachen zuhören. Falls es nicht passen sollte dann verschiebt es doch bitte.
Ja was ist denn nur hier los? Das Forum und die Mitglieder sind hier nicht nur fuer den Neko unterwegs. Das Thema kann auch andere interessieren und deswegen sind deutliche Ueberschriften sinnvoll. Du hast ja vorher schon gezeigt, dass du von den Forumsregeln nicht viel haelst.
Jetzt zurueck zum Thema.
Wenn du meinst .. Aber sowas sollte man per PN klären. Weil das was du von mir möchtest hat hier nix mit den Thema zutun hat. So back to Topic bitte hab eigentlich keine Lust auf so ein ..... !
Jip, meinen X-Ray fahre ich auch so. Sprich mit Forntfeilauf.
Generell würde ich mir an deiner Stelle nicht so ein Kopp machen, was Setup betrifft. Fahr ganz einfach und geschmeidig drauf los und dann versuchst du einfach mal andere Dinge aus.
Hier wurde schon sehr, sehr oft über Setup und sonstiges gesprochen. Siehe dann, wenn man die Suchfunktion nutzt!
Es kommt immer drauf an, welche Einstellung zum Fahrer passt bzw. zum Fahrstil. Keiner kann dir eine "Musterlösung" anbieten, geschweige denn sagen, was wohl das Beste ist. Sowas ist eine individuelle Sache.
Janz wichtig, reifen müssen rutschen. Rest ist vorab Nebensache.
Was das Forum betrifft, kann ich dem Tim aber auch nur zustimmen. Hängt auch damit zusammen, dass man auch konkrete Lösungsvorschläge erhalten sollen, die genau auf das persönlich Problem oder den Wunsch passen, den man auch in der oben genannten SUCHFUNKTION erhält.