rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Yokomo SD SSG Special
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hier mal zwei Bilder von meinem TT-01 Nachfolger...

Die Komponenten werden noch ausgetaucht, wenn er sich bewährt. Momentan ist ein Dr. Speed mit 13.5T verbaut, welcher an einem Ezrun 60A Regler hängt. Das Setup ist noch ungefahren, deshalb lohnt es sich wohl nicht es groß zu posten...

Alu Spools sind auch bestellt und evtl. folgt dann eine Kardanwelle mit freilauf, mal schauen...

Wenn die endgültigen Komponenten verbaut sind, kümmere ich mich auch um die Kabel Wink
Na dann willkommen im SSG Special graphite Klub Smile. Wie ich auf den zweiten Bild gesehen habe hast du auch Probleme mit dem Lipo festmachen und das Minuskabel wird dir dann bestimmt auch an der Mittelwelle schleifen. Aber hast auf jeden Fall schon ne Menge Sinnvolles an Aluteilen bis auf die unteren Querlenker dran. Viel Spaß damit.

Gruß

Alex
Ich hab auf dem Foto nicht die komplette Akkukabelage dran, ich hab noch Zwischenstücke dran, welche gerade nach oben weggehen und da schleift nichts zum Glück.

Warum sind die unteren Querlenker schlecht aus Alu? Wegen der Verformung oder weil die Aufnahme dran glaubt beim Crash oder warum?
Sehr schönes Chassis mit den paar Alu Teilen!Wink
Und viel spass am fahren mit deinem Chassis!

mfg Samuel
Bei einem Crash sind solche Teile günstiger zu ersetzen und die Kraft wird vor dem Carben Chassis aufgefangen (eine sogenannte Sollbruchstelle Smile aber mach dich jetzt nicht verrückt deswegen.

Gruß
Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass auch Yokomos Kunststoffquerlenker extrem stabil sind.
du hattes geschrieben
Alu Spools sind auch bestellt und evtl. folgt dann eine Kardanwelle mit freilauf, mal schauen...

der müsste doch von werk aus einen freilauf verbaut haben oder nicht
Leider war dem nicht so, hat der Vorbesitzer wohl leider geändert... Die ganzen Alu-Teile hab ich auch nicht neu gekauft, glaub das hätte ich mir gekniffen
Referenz-URLs