13-06-2010, 12:44
Hallo,
hier mal zwei Bilder von meinem TT-01 Nachfolger...
Die Komponenten werden noch ausgetaucht, wenn er sich bewährt. Momentan ist ein Dr. Speed mit 13.5T verbaut, welcher an einem Ezrun 60A Regler hängt. Das Setup ist noch ungefahren, deshalb lohnt es sich wohl nicht es groß zu posten...
Alu Spools sind auch bestellt und evtl. folgt dann eine Kardanwelle mit freilauf, mal schauen...
Wenn die endgültigen Komponenten verbaut sind, kümmere ich mich auch um die Kabel
hier mal zwei Bilder von meinem TT-01 Nachfolger...
Die Komponenten werden noch ausgetaucht, wenn er sich bewährt. Momentan ist ein Dr. Speed mit 13.5T verbaut, welcher an einem Ezrun 60A Regler hängt. Das Setup ist noch ungefahren, deshalb lohnt es sich wohl nicht es groß zu posten...
Alu Spools sind auch bestellt und evtl. folgt dann eine Kardanwelle mit freilauf, mal schauen...
Wenn die endgültigen Komponenten verbaut sind, kümmere ich mich auch um die Kabel

. Wie ich auf den zweiten Bild gesehen habe hast du auch Probleme mit dem Lipo festmachen und das Minuskabel wird dir dann bestimmt auch an der Mittelwelle schleifen. Aber hast auf jeden Fall schon ne Menge Sinnvolles an Aluteilen bis auf die unteren Querlenker dran. Viel Spaß damit.