Hey liebe drifter,
Da ich wie es aussieht in unserem Dorf der erste Drifter bin, (paar kollegen habe ich schon überzeugt wagen von den folgen) musste ich mir halt ne strecke anlegen. Habe mal mit bisschen kreide was aufgemalt. schaut selbst.
mfg Thomas
mmh wo kommen wir hin, wenn jetzt jeder seine mit Kreide aufgemalte Strecke aufzeigt......
(17-06-2010 07:32)CuBe schrieb: [ -> ]mmh wo kommen wir hin, wenn jetzt jeder seine mit Kreide aufgemalte Strecke aufzeigt......
Dorthin, daß mal jemand Engagement zeigt und einen Anfang macht... Denn es gibt Orte wo keine permanente Strecke ist, und unmotiviert am Parkplatz herumrutschen is sinnlos. Ich finds gut, daß Thomas seine Strecke postet, vielleicht werden mehr und es wird mal eine permanente Strecke?

und ne Wall of Death hammse auch - was will man mehr... 2 Wall of Deaths

Es tut mir leid das ich das gepostet habe. Nur bei uns gibt es einfach nix,und jedesmal bis nach oberhausen (30-35km) zufahren. Ist mir zuteuer auf die dauer,deswegen haben wir uns gedacht wir malen uns erstmal eine mit kreide.
mfg Thomas
(17-06-2010 11:39)Thomas schrieb: [ -> ]Es tut mir leid das ich das gepostet habe.
muss Dir nix leid tun, das passt schon so

nicht entmutigen lassen.
nicht jeder hat Holzlatten zur Verfügung, oder die Transportmöglichkeiten dazu.
Ja wie schon geschrieben, ich bin der einzige imoment und alles alleine zubauen und zusponsern ist halt mies. Und sinnlos auf nem parkplatz im kreis zufahren ist auch nicht das ware vom EI, deswegen dachte ich male ic was mit kreide. Wenn vllt meine kollegen jetzt auch anfagen kann man mal über so ne richtige strecke nachdenken.
mfg Thomas
@Thomas,
das passt schon so dass der Thread wieder mal ausgegraben wird, die permanenten Strecken werden sowiso im anderen Thread gelistet.
Zu den "Kreidemalern": Dazu gibts ja das Thema Layout, das soll eigentlich dazu dienen verschiedene (gefahrene) Layouts zu posten um mal eine Auswahl an möglichen Streckenführungen zu sammeln.
Gruß Harry