17-06-2010, 18:51
Seiten: 1 2
17-06-2010, 19:23
das ist heftig,sehr heftig....will nicht wissen wie schnell der war!?
17-06-2010, 19:30
OHA das ist echt extrem heftig....
Und der war schnell... Die Kiste ist Ferrari nivau(oder wie das geschrieben wird*HUST*)
Der war wohl ein wenig übermütig
Und der war schnell... Die Kiste ist Ferrari nivau(oder wie das geschrieben wird*HUST*)
Der war wohl ein wenig übermütig
17-06-2010, 19:58
Schlecht fürs Auto, noch schlechter fürn Fahrer, aber wenn man meint auf der Landstraße mit so einem Tempo unterwegs sein zu müssen.....

17-06-2010, 22:22
Traurig.
Weiß nicht ob das so wirklich ein thema ist für ein Forum.
Bin echt für jeden Spaß zu haben, auch wenn sich jemand weh tut.
Aber hier ist jemand ums leben gekommen und wir sollten diese bilder eher mit respekt behandeln und uns nicht darüber lustig machen oder ähnliches.
Es geht schneller als man denk und es kann uns jeden moment selbst treffen, egal wie sicher man sich in einer kurve ist.
glaub dass jeder von uns schon mal schnell um ein eck ist wo man sich dachte: scheiße war das knapp!!!.
Bitte trauert lieber mit als sich irgendwelche fragen zu stellen, warum, wieso,....(keine ahnung warum er so ein tempo drauf hatte, es war nunmal so)
es war sicher ein autoliebhaber. sieht man ja an der homepage.
P.S.: Dass ist ein Grund warum ich RC-Drift so TOLL find.
Man kann seine wildesten Fantasien ausleben ohne dass man irgendein Risiko eingeht. Sei es nur die Polizei oder ein Menschen Leben.
2. P.S.: der TOT lauert an jeder ecke auf ein opfer.
Ich hoff ihr versteht mich und seit der gleichen Meinung. Es ist nicht Witzig!!!!
Weiß nicht ob das so wirklich ein thema ist für ein Forum.
Bin echt für jeden Spaß zu haben, auch wenn sich jemand weh tut.
Aber hier ist jemand ums leben gekommen und wir sollten diese bilder eher mit respekt behandeln und uns nicht darüber lustig machen oder ähnliches.
Es geht schneller als man denk und es kann uns jeden moment selbst treffen, egal wie sicher man sich in einer kurve ist.
glaub dass jeder von uns schon mal schnell um ein eck ist wo man sich dachte: scheiße war das knapp!!!.
Bitte trauert lieber mit als sich irgendwelche fragen zu stellen, warum, wieso,....(keine ahnung warum er so ein tempo drauf hatte, es war nunmal so)
es war sicher ein autoliebhaber. sieht man ja an der homepage.
P.S.: Dass ist ein Grund warum ich RC-Drift so TOLL find.
Man kann seine wildesten Fantasien ausleben ohne dass man irgendein Risiko eingeht. Sei es nur die Polizei oder ein Menschen Leben.
2. P.S.: der TOT lauert an jeder ecke auf ein opfer.
Ich hoff ihr versteht mich und seit der gleichen Meinung. Es ist nicht Witzig!!!!
17-06-2010, 22:22
So ein Irrer verdient es nicht anders. Zum Glück hat er keinen Anderen erwischt.
17-06-2010, 22:29
Zu dem Beitrag fällt mir nix mehr zu ein.
Wie kann man über ein Geschehen wo dem
man keinerlei Hintergrundinformationen hat so eine Aussage treffen.
Tut mir leid AKI
Wie kann man über ein Geschehen wo dem
man keinerlei Hintergrundinformationen hat so eine Aussage treffen.
Tut mir leid AKI
17-06-2010, 23:01
Da muß ich Bora recht geben in all dem was er geschrieben hat, auch an dich Aki.Jeder der nen Führerschein und nen Auto besitzt hat sich schon mal provozieren lassen und weiß wie man schnell auf Geschwindigkeit kommt und da der hier verstorbene in einer ganz anderen Liga gefahren ist weiß jetz auch jeder warum das Auto so aussieht!
Also bitte nicht sone dummen Kommentare!Danke.
Bin dafür dass das hier geschlossen würd weil es einfach nicht akzeptabel ist und sich das hier noch aufschaukelt!
Dem verstorbene allein schon zu ehren!
Also bitte nicht sone dummen Kommentare!Danke.
Bin dafür dass das hier geschlossen würd weil es einfach nicht akzeptabel ist und sich das hier noch aufschaukelt!
Dem verstorbene allein schon zu ehren!
Seiten: 1 2