rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Ein weiterer Umzug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Erst ein paar Monate sind seit dem letzten Umzug vergangen und schon ist der naechste abgeschlossen.
Nach Parks, WG und Gaestehaeusern diesmal ein kleines Haus zur Miete. Diesmal auch in Tokyo und nicht an der Preaefekturgrenze.

Mal ein kurzes voreiliges Resumee:

Vorteile:
- Wohne mit der Freundin zusammen
- Etwas mehr Platz
- Nahe an Kichijouji, einer Stadt, die ich sehr gerne mag
- Akihabara und Nakano -die Mekkas fuer Popkultur- sind direkt per Zug erreichbar (ohne Umsteigen)

Nachteile:
- 1h im toedlichen tokyoter Verkehr mit dem Velo zur Arbeit
- Wohne mit der Freundin zusammen
- Aussenrum ist alles viel klaustrophobischer als "landwaerts"
- Mietbedingungen sind kriminell. Was hier abgezogen wird ist in den meisten anderen Laendern (der "ersten Welt") schlicht und ergreifend gegen das Gesetz.
GZ zur neuen Umgebung

hauptsache es macht dir dort Spaß!
trotz...und wegen deiner Freundin! Wink

und lass dich nicht übers Ohr hauen, was das Mieten angeht ^^
Zitat:Vorteile:
- Wohne mit der Freundin zusammen...

Nachteile:
- Wohne mit der Freundin zusammen...

Big Grin du musst deine Freundin aber wirklich lieben ^^
Respeckt,find ich Bewundernswert was Du da machst.Ich glaub ich würd da die Kriese bekommen.
Wünsch Dir da alles Gute.
Gruß Mike
Du bist ja nur am umziehen in letzter Zeit!!! mich perönlich würd das ja mal so übelst stressen, eine Std durch den Berufsverkehr...
da wäre ich schon genervt, wenn ich auf der Arbeit bin Big Grin

da kommt dieses Video ja passend... Hayaku: A Time Lapse Journey Through Japan Big Grin

von mir auf jeden Fall auch alles Gute in deinem neuen Domiziel!! und lass dich nich von den Miethaien beissen!!!
@ Driftmike
Bewundernswert? Naja...eher schoen bloed.

@ astra_x1101
Es ist uebelst stressig. Vor allem seit ich heute morgen gesehen habe, wie einer einen Motorradfahrer ueber den Haufen gefahren hat.
Von Miethaien nicht beissen lassen, geht in Tokyo nicht. Dass du ueber das Ohr gehauen wirst ist nahezu 100% sicher.
das Du da noch ne ruhige Minute finden kannst, zum relaxen, zurücklehnen ... wow.

dann sei froh daß Du nicht nach China ausgewandert bist:

http://www.youtube.com/watch?v=QESfEd180rQ
Wünsche dir auch viel Glück in deinem neuen Domeziel und das du auch mal wieder nen bischen zur Ruhe kommst!

MFG Chris
Seiten: 1 2
Referenz-URLs