rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: 57´er Chevy Nomad Dragster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nach dem mein Nomad auf meinem Regal zu verhungern drohte, habe ich kurzer Hand entschieden ihn zu einem Dragster zu machen.
Erst sollte er mit einem Brushless Syst. angefeuert werden, aber zum Glück hat Henrik sein Flugzeug leicht zerstört und brauchte seine Elo Turbine nicht mehr.
Jetzt soll er also mit einer Elo Turbine angefeuert werden.

Ich muss dafür natürlich ein komplettes Chassis entwerfen und bauen. Ich versuche mein Bestes, kann euch aber nicht versprechen ob es was wird. Ausserdem muss ich erst mal sehn ob er sich dann überhaupt bewegt. Wink

Hier das erste Bild.

[Bild: 1.jpg]

Weitere folgen natürlich, auch wie ich es gemacht habe.
guggsdu hier:

http://www.pimpmyrc-car.com/html/deutsch...cars_d.htm

der Junge versteht es, mit der CNC umzugehen Wink
Ja aber selbst ist der Mann. Wink
Ausserdem will ich ja keine Recorde sondern nur die Optik und den Sound.
So, das Chassis ist jetzt fast fertig. Bilder davon folgen noch. Hier erst einmal wie er jetzt da steht.

[Bild: 2.jpg]

Der vordere Lufteinlass muss leider sein, die Turbine braucht ja Luft. Wink
Hinten wird die Heckklappe dem Luftstrom weichen müssen. Smile
Sieht schon mal richtig böse aus Big Grin
So Turbiene ist verworfen, ist leider doch zu schwach auf der Brust. Sad

Ich habe jetzt wieder ein Chassis für den Motorbetrieb gebaut. Wenn der die nächsten Tage noch kommen sollte werde ich mal nen Video rein stellen. Die Wheelybar ist fertig und auch so steht er schon gut da.
Aber seht selbst.
Kretik ist natürlich zugelassen. ^^

[Bild: 3.jpg]
[Bild: 4.jpg]
[Bild: 5.jpg]
bin gespannt was noch kommt abgefahren Big Grin
Das wird ein Super Showeffekt mit der Turbine....bin mal gespannt, wie die da drin aussehen wird! Wenn fertig, dann wäre ein Video mit Sound prima.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs