04-07-2010, 14:48
04-07-2010, 15:42
IFS steht für:
Internal
Front
Suspension
auf Deutsch Innenliegende vordere Aufhängung. Wennst dir Bilder bei Google anschaust,fällt dir das sicher auch auf.
Driften kann man beide, jedoch sind sie aus dem Kasten heraus sehr neutral abgestimmt. Zum Racen für Anfänger optimal, zum Driften...naja es geht. Dafür bietet es genug Abstimmungsmöglichkeiten um diesen Nachteil wieder auszubügeln.
Ich mag das Chassis (hatte selber auch mal ein TA-05) und kann es eigentlich nur empfehlen!
Internal
Front
Suspension
auf Deutsch Innenliegende vordere Aufhängung. Wennst dir Bilder bei Google anschaust,fällt dir das sicher auch auf.
Driften kann man beide, jedoch sind sie aus dem Kasten heraus sehr neutral abgestimmt. Zum Racen für Anfänger optimal, zum Driften...naja es geht. Dafür bietet es genug Abstimmungsmöglichkeiten um diesen Nachteil wieder auszubügeln.
Ich mag das Chassis (hatte selber auch mal ein TA-05) und kann es eigentlich nur empfehlen!
04-07-2010, 15:49
Ich würd den normalen TA05 empfehlen, das IFS ist nur dafür gut vorne tiefere Karos fahren zu können... Dafür fehlt die Setupmöglichkeit Dämpferposition.
04-07-2010, 16:22
Ich meine man kann den gleichen Effekt wie das Aendern der Dampferposition bei konventioneller Daempferbefestigung durch Veraendern der Hebellaenge beim IFS erreichen.