RCDC We Love Drifting

Normale Version: Matt Powers Team Need for Speed Nitto Tire Nissan S14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(25-09-2011 22:32)astra_x1101 schrieb: [ -> ]Sorry dass es so lang keine Neuigkeiten gab aber ich war ziemlich busy Wink

da hinten steht er nun!! mehr gibts in Kürze, wollte nicht wieder jedes öde Detail vom Aufbau posten, aber bald isser fertisch, der neue MiniMTP

Watn mit dir KAPOTT? GIMMIE MORE!!!!

Schaut soweit schonmal sehr geil aus, würde mich über einen ausführlichen Bericht freuen. Wink
Jo, echt ma. Zeig her das Ding. Haste diesmal ne S14a genommen?

Was fährt Matt momentan eigentlich? Ne S14a mit S14-Front oder ne S14 mit S14a Heckleuchten?
Matt's Auto ist immer doch der selbe S14 wie vor 3 Jahren, müsste ein "Zenki" sein, halt BJ 1995!! 2011 gabs dann nur ne Menge neue Sponsoren und viele neue Teile

aber dann kriegt ihr das volle Programm! bin nur schon seit Anfang der Saisson am basteln und hätte ich von Anfang an jedes Detail gepostet wäre das für euch ziemlich öde geworden Wink

Also die Zusammenfassung dann auch in Kürze... und hier nochmal ein kleines Schmankerl Tongue

[Bild: 2011-09-18%2B22.18.02.jpg]
Dann fehlt ja jetzt nur noch die metallic grüne Version ^^
Die grüne ist doch langweilig Big Grin
Die neue Schüssel- hab ich dir ja schon gesagt- hat mega Style
aber am Kotflügel fehlen doch noch ein paar pinke Flecken oder?
Erstmal geile Arbeit. Hut ab.!
Fabian ich glaube da kommt die Nr. hinne, desswegen macht er sich ein wenig Arbeit weniger?!
Stimmts?
Danke Joungens!! ja genau so ist es...
da am Kotflügel/Tür kommt die Nummer hin, also gabs keine Punkte, die ich übernehmen konnte!
die waren auch schwer genug die blöden Punkte, vor allem die schwarzen!

die Metallic Grüne Ausführung hab ich mir dann gesparrt, das DMAX Bodykit krieg ich nicht nochmal so hin... dafür gibts aber die Fortsetzung 2012 Tongue
Sieht ja mal geil aus Wink Sauber
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs