Hallo
Habe mir vor kurzem , ein Tamiya TRF 415 MSXX gekauft.
Nun habe ich noch paar fragen zum SETUP sprich übersetzung,Freilauf oder nicht , und sowas also hoffe ihr könnt mir helfen,
Nun meine Frage habe standart ein 102 Ritzel drine, was für ein Motorritzel brauche ich jetzt für den Motor, damit der gut mit dem 102er ritzel läuft???
Und was für eine SERVO empfehlt ihr mir???
mfg Thomas
Wegen der Uebersetzung empfehle ich in der Tabelle fuer den Motor nachzusehen.
Wenn du die nicht hast, solltest du angeben, welchen Motor du hast.
Freilauf ist Geschmackssache.
Bei Servo vor allem auf die Rueckstellgenauigkeit achten. Die ist mindestens genauso wichtig wie die Geschwindigkeit. Leider wird die nicht angegeben. Im Zweifelsfall: Je teurer der Servo, desto besser.
Ansonsten wirst du einiges umbauen muessen, um das Maximum rauszuholen. Verstehe nicht ganz, warum so oft eigentlich ungeeignete Gripchassis fuer das Driften gekauft werden. Aber das nur am Rande.
Ja ich habe das chassi für 90€ bekommen also habe ich mir gedacht gut für den preis kommste an so ein chassi nicht mehr dran!
Ja Motor ist folgender verbaut imoment:
LRP ERASER Brushless Sport Modi. 15,5T
Und der Regler:
LRP AI REVERSE
mfg Thomas
Was ist die interne Uebersetzung von dem Chassis?
Ja imoment, ist ein 102er Ritzel verbaut.... deswegen weis ich nicht welches motorritzel ich jetzt brauche damit das hinhaut.
Zweite Uebersetzungsstufe ist das Diffrad und das Riemenrad.
Also ich kann soviel sagen es handelt um ein STANDART
-TAMIYA TRF 415 MSXX MARC RHEINARD EDITION 2007
mehr kann ich dazu leider nicht sagen sorry.
mfg Thomas
Wie wärs mit Zähnezahl zählen oder in der Beschreibung nachschauen ?
Sekundär Übersetzung sollte 16/36 sein ! Also 2,25 . Kann aber auch 16/35 also 2,1875 .
Angaben ohne Gewähr !