14-07-2010, 21:27
Hi Ihrs.....Ich bin der Daniel aus NRW & bin ein absoluter Neuling im Bereich RC.Ich hatte mir nen Tyco RC Drift Nissan Silvia S15 zum reinschnuppern besorgt.......aber das Spielzeug vermasselt mir richtig den Spass am Querfahren!Nachdem ich dem Ding schon selbstgedrehte Antriebswellengelenkköpfe für vorne gemacht habe damit ich überhaupt fahren konnte hab ich mich nun dazu entschlossen ein richtiges RC drift Car zuzulegen!Zumal sich das Ding eben komplett zerlegt hat!
Bei der Entscheidung für das richtige Fahrzeug hoffe ich auf Eure Hilfe.
Ich suche also am liebsten ein sorglos Packet entweder neu zum Aus-/Aufbauen oder eventuell gebraucht aber dann komplett mit Funke etc!
....nun bin ich mir aber nach vielem Nachlesen & Forschen nicht sicher welcher Hersteller bzw Model für mich richtig wäre & ob ich mir ein Gebrauchtes oder ein Neues Fahrzeug (entweder RTR oder Bausatz) holen soll!......welche Chassis lassen sich noch aufrüsten wenn ich doch dem Pimp my Ride Virus verfallen sollte?
Fragen ober Fragen.........ich hoffe ihr könnt mir helfen?!
Gruß & schonmal danke Daniel
Bei der Entscheidung für das richtige Fahrzeug hoffe ich auf Eure Hilfe.
Ich suche also am liebsten ein sorglos Packet entweder neu zum Aus-/Aufbauen oder eventuell gebraucht aber dann komplett mit Funke etc!
....nun bin ich mir aber nach vielem Nachlesen & Forschen nicht sicher welcher Hersteller bzw Model für mich richtig wäre & ob ich mir ein Gebrauchtes oder ein Neues Fahrzeug (entweder RTR oder Bausatz) holen soll!......welche Chassis lassen sich noch aufrüsten wenn ich doch dem Pimp my Ride Virus verfallen sollte?
Fragen ober Fragen.........ich hoffe ihr könnt mir helfen?!
Gruß & schonmal danke Daniel