rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Grüße aus NRW nähe Köln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Ihrs.....Ich bin der Daniel aus NRW & bin ein absoluter Neuling im Bereich RC.Ich hatte mir nen Tyco RC Drift Nissan Silvia S15 zum reinschnuppern besorgt.......aber das Spielzeug vermasselt mir richtig den Spass am Querfahren!Nachdem ich dem Ding schon selbstgedrehte Antriebswellengelenkköpfe für vorne gemacht habe damit ich überhaupt fahren konnte hab ich mich nun dazu entschlossen ein richtiges RC drift Car zuzulegen!Zumal sich das Ding eben komplett zerlegt hat!
Bei der Entscheidung für das richtige Fahrzeug hoffe ich auf Eure Hilfe.
Ich suche also am liebsten ein sorglos Packet entweder neu zum Aus-/Aufbauen oder eventuell gebraucht aber dann komplett mit Funke etc!
....nun bin ich mir aber nach vielem Nachlesen & Forschen nicht sicher welcher Hersteller bzw Model für mich richtig wäre & ob ich mir ein Gebrauchtes oder ein Neues Fahrzeug (entweder RTR oder Bausatz) holen soll!......welche Chassis lassen sich noch aufrüsten wenn ich doch dem Pimp my Ride Virus verfallen sollte?
Fragen ober Fragen.........ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

Gruß & schonmal danke Daniel
Hallo Daniel,

willkommen im Forum!
Bei 300 Usern gibt es ungefähr 300 verschiedene Antworten auf deine Frage weil jeder ein anderes Chassis bevorzugt. Lese dich einfach mal durchs Forum, da sind einige Threads zu dem Thema vorhanden und im Marktplatz findet sich immer mal wieder ein guter GebrauchtwagenWink

Gruß Harry
Herzlich Willkommen bei den Quertreibern

und von mir schöne grüße aus dem schönene NRW (Alpen am Niederrhein)

mfg Thomas
Hallo auch von mir...aus Deiner direkten Nähe.

Ich habe einen gebrauchten TA-05 gekauft und bin damit momentan wirklich zufrieden. Vielleicht findest Du auch was Gebrauchtes, dann ist der Einstieg nicht so teuer...

Viele Grüße aus Aldenhoven

mfG
Marc
Willkommen im Forum und viel spass hier
gibts keine Clubs bei mir in der Nähe(52385)????hat keiner aus dem Forum hier ein Starter Kit den er abgeben will?.....wäre ein tt-01D oder TA-05 besser?...oder doch vieleicht dieser HPI trueTen drifter?

gruß Daniel aus Düren
Referenz-URLs