Hey Ar****....
Leider stand mir zu dem video NICHTS an Material zur Verfügung, weder Bilder - die ich selbst gemacht haben noch Videomaterial...
Ist okay, mir gefiel das DDC Video auch ned so wirklich
1:1 Beide! - Nein Spass, bitte das ganze nicht falsch verstehen!
Klar geht das Event ab und ich freue mich auf die, die zum ertsen mal kommen. Das werdet ihr nicht so schnell vergessen.
Ja wie gesagt, ist geschmacksache... Mir gefällt mein Video selber net, von dem hack nur drauf rum... ;o) Scheiss halle, scheiss beleuchtung... etc... ;o)
Na ich will doch hoffen das wir das so schnell net vergessen... ;o)
Ich bin für Schlammcatchen*g ga könnt ihr das im Borat outfit klären *lach*
Wir werden auf tD2 ein passendes Becken bereithalten

(16-07-2010 14:53)DRAGON schrieb: [ -> ]ich will ja net scho wieder irgendwie als Miesmacher oder Arsch da stehen, aber ich find´s ein bissle langweilig des Video. Nur Bilder und Schriftzüge...
der Begriff "Teaser" ist Dir nicht geläufig
In der Film- und Fernsehbranche versteht man darunter sowohl den ersten kurzen Werbefilm für einen Film (nicht zu verwechseln mit einem Trailer), als auch den Teil eines Films oder Fernsehspiels, der vor dem Vorspann gezeigt wird. Letztgenanntes ist auch als Cold open oder Cold opening (englisch für „Kalte Eröffnung“) bekannt. In beiden Fällen soll der Teaser den Zuschauer neugierig machen und dazu animieren, den beworbenen Film an- bzw. den begonnenen Film weiterzuschauen.
Ein Teaser kann verschiedene Längen, von einer bis zu zehn Minuten – in Einzelfällen sogar mehr –, haben. Das bekannteste Beispiel des Einsatzes von Teasern liefern die Kinofilme der James Bond-Reihe, die seit Liebesgrüße aus Moskau immer mit einem Teaser vor dem eigentlichen Vorspann begannen.