17-07-2010, 23:03
Seiten: 1 2
18-07-2010, 00:21
Nice! Die Mukke is net so meins, aber sonst...
18-07-2010, 23:07
ey ich push hier mal hab eher das gefühl das das keiner angeschaut hat bzw bemerkt hat
18-07-2010, 23:18
Ich darf ja nix mehr dazu schreiben , sonst werd ich gleich wieder gesteinigt !
18-07-2010, 23:20
awa deine kommentare/sprüche etc. sind von mir erwüscht ^^
18-07-2010, 23:28
Ich find den Michael furchtbar ! Obwohl das Thema passt .
Vid is ganz geil , Schöne Deckel dabei , Hin und wieder könnten die Bilder zum Takt umspringen
Und das es etwas über fünf min geht fällt gar nicht auf . Ist so schnell vorbei das ganze . Danke für die Forumspräsentation .
Kann mich gar nicht erinnern das du Gebühren für die Nutzungsrechte an mich überwiesen hast !
Vid is ganz geil , Schöne Deckel dabei , Hin und wieder könnten die Bilder zum Takt umspringen

Und das es etwas über fünf min geht fällt gar nicht auf . Ist so schnell vorbei das ganze . Danke für die Forumspräsentation .
Kann mich gar nicht erinnern das du Gebühren für die Nutzungsrechte an mich überwiesen hast !
18-07-2010, 23:32
ach so ein mist hab ich voll vergessen xD
btt^^
nja werde es vllt mal noch überarbeiten und/oder vllt mal noch das ein oder andere dran ändern
btt^^
nja werde es vllt mal noch überarbeiten und/oder vllt mal noch das ein oder andere dran ändern
18-07-2010, 23:45
<- hat geklickt und gibt nun seinen Senf dazu 
- Musik passt meiner Meinung nach nicht so ganz.
- Die "farblichen Übergänge" könnten etwas besser abgestimmt sein.
- Das Format bei den Bildern schwankte zwischen 4:3 und wide
- Die Nachtaufnahmen hätte man rausnehmen sollen, oder mehr reinpacken
- hatte irgendwie das Gefühl, dass die Bilder mit unterschiedlichen Zeiten eingeblendet wurden.
- irgendwie waren die Texte komisch

Dennoch ist das Video recht gut gelungen. Respekt für deine Arbeit.
[Ich weiß; irgendwie wenig positives. Mehr fällt mir momentan aber nicht ein. harhar
]

- Musik passt meiner Meinung nach nicht so ganz.
- Die "farblichen Übergänge" könnten etwas besser abgestimmt sein.
- Das Format bei den Bildern schwankte zwischen 4:3 und wide
- Die Nachtaufnahmen hätte man rausnehmen sollen, oder mehr reinpacken
- hatte irgendwie das Gefühl, dass die Bilder mit unterschiedlichen Zeiten eingeblendet wurden.
- irgendwie waren die Texte komisch

Dennoch ist das Video recht gut gelungen. Respekt für deine Arbeit.
[Ich weiß; irgendwie wenig positives. Mehr fällt mir momentan aber nicht ein. harhar
]Seiten: 1 2